FeliX Presents: In 80 Tagen um die Welt!

Der Hintergrund im linken Teil (die linke Hälfte, also die Rückseite des Inlays) ist so gehalten, da dort noch mindestens 4 Screenshots aus dem Film, der Titel UND eine Beschreibung des Films Platz haben müssen.

Im oberen Viertel auf der rechten Hälfte (also die Vorderseite=Cover) wird noch der Titel etc. plaziert.

Daher wird bei solchen Cover-Designs der Hintergrund nicht explicit ausgearbeitet.
Illustration: FeliX Presents: In 80 Tagen um die Welt! 1
Mehr unter:

http://www.reinhard-horst-design-line.de/illustration/cartoon-co/

http://www.toonpool.com/collection?page=gallery&cid=114
Title
FeliX Presents: In 80 Tagen um die Welt!
Summary
Umlaufendes DVD Cover für eine Trickfilmversion von "in 80 Tagen um die Welt"/Around The World in 80 Days."
Views
15478
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2010-01-26
Published
2010-01-26
Artwork creation
2010-01-26
Type
Illustration
Language
Current relation
Mood
Scene
Style
Drawing
Coloration

Actions

  • Contact artist(s) (FeliX_Reinhard_Horst)
    Please calculate 4 plus 5.


  • Report this artwork
    Please add 4 and 7.


Comments

FeliX_Reinhard_Horst

FeliX_Reinhard_Horst |           

Das Teil ist ca. 12 Jahre alt & ist vermutlich nicht mehr im Handel.
DIPI

DIPI |           

Kann mich inhaltlich nur Trumix anschließen! Sieht fantastisch aus! Ist die DVD schon im Handel? top.gif
Trumix

Trumix |           

Die angedeuteten Sehenswürdigkeiten, alles dezent und in einem orangen Farbton gefällt mir sehr gut! Wie immer, sehr gelungen!top.gif
BARHOCKER

BARHOCKER |           

Sehr schön. Die Farbgebung ist super gelungen...
statistix.html?action=img