Fanartwürfelei

Ein kleines Zeichenspiel vom Online-Stammtisch: Per Würfel wird entschieden, welche populären Comicfiguren oder Kunstwerke miteinander verschmelzt werden sollen. Hier mal so eine kleine Zusammenstellung von Zufallstreffern.
Cartoon: Fanartwürfelei 1
Cartoon: Fanartwürfelei 2
Cartoon: Fanartwürfelei 3
Cartoon: Fanartwürfelei 4
Cartoon: Fanartwürfelei 5
Cartoon: Fanartwürfelei 6
Cartoon: Fanartwürfelei 7
Cartoon: Fanartwürfelei 8
Cartoon: Fanartwürfelei 9
Cartoon: Fanartwürfelei 10
Cartoon: Fanartwürfelei 11
Cartoon: Fanartwürfelei 12
Cartoon: Fanartwürfelei 13
Cartoon: Fanartwürfelei 14
Cartoon: Fanartwürfelei 15
Cartoon: Fanartwürfelei 16
Title
Fanartwürfelei
Artists
Views
12572
Votings
  • Voting in general
    (20 Likes)

More information

Upload
2021-05-10
Published
2021-05-10
Artwork creation
2021-01-19
Type
Cartoon
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection_10861.png
ArmerArmin
 97   0
collection_14101.png
ArmerArmin
 10   0
collection.png
stewie
 248   3
collection.png
Java
 65   0
collection_12675.png
HuawaSepp
 24   0
collection_12963.png
HuawaSepp
 30   5

Actions

  • Contact artist(s) (ArmerArmin)
    Please add 8 and 2.


  • Report this artwork
    Please calculate 7 plus 7.


Comments

Flymon

Flymon |           

Gargahai! love.gif
boy

boy |           

wunderschöne Arbeiten doubletop.gif
johann

johann |           

immer toll deine Kreationen zu sehen
Mark_and_draw

Mark_and_draw |           

MEGA KRASS!! astonished.giflol.gifdoubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ach, insgesamt bin ich ja schon Fan solcher Jam-Zeichenspiele. Merke nur, dass ich zuletzt ein paar andere Projekte dadurch vernachlässigt habe. Und für Betrachter ist es ja (aus eigener Erfahrung) doch auch irgendwie langweilig immer wieder was ähnliches präsentiert zu bekommen.

Aber die Würfeleien gemixt mit Musik würd ich in jedem Fall machen – könnte auch sogar direkt nächsten Sonntag passieren; was schert mich schon mein Genöle von eben, wenn die Verlockung was anderes will …
elMicha

elMicha |           

Feine Idee! sing.gifdoubletop.gif

Ich kann das mit der Pause auch gut verstehen. Prinzipiell find´ ich dieses Würfelspiel halt lustig, wenn man es "live" mit mehreren spielt. Oder, um eine Ideenflaute zu überbrücken kann man sich ja auch selbst was zusammenwürfeln. Ansonsten sind natürlich die eigenen Ideen doch zumeist erstrebenswerter.

Andererseits sind eure Beiträge meistens aber zu herrlich, als dass es sie nicht geben dürfte! lol.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Demnächst werd ich mal ne kleine Pause mit den Mix-Fanarts machen, waren doch relativ viele in der letzten Zeit. Aber eine Idee hätte ich noch: Comicfiguren mit Musik (Plattencover oder Musiker oder Songtitel) mixen! Na, Micha, wie wär´s?
SeplundPetra

SeplundPetra |           

excellent.gif
Ruste

Ruste |           

Immer wieder feinstes Zeug von Armin excellent.gif
Die Pose vom Obelix, herzallerliebst, mit seinen Balettfüsschen love.gif
elMicha

elMicha |           

Was für ein findiger Wickie Bond!
Und die Zorro-Marge!lol.gif
Geile Ideen und die Umsetzung ist der Hammer!doubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@CEN, Danny: Lieben Dank. Bei Popeye-Yoda war sogar als StarWars-Muffel ganz überrascht.

@Kuri, Miezel, Ottbyrds, Micha: In jeder Hinsicht, ja! Gammelfleisch ist wirklich mal ein schönes Kompliment, besten Dank.
Kuri, das mit dem Saxophon kann ich jetzt gerade so richtig nachvollziehen …

@AndreJ: Danke, endlich mal jemand dem es so wie mir geht … ich wollte neben der blauen Farbe nicht noch eine Schlumpfmütze drauf zeichnen. Da gab´s in unserer Zeichenrunde noch ne kurze Diskussion was da jetzt wohl besser ausschaut.

@Genevieve: Thanks very much for the compliment. That´s indeed my goal when I draw fanart.
CEHN

CEHN |           

Echt krasser Scheiss. Total cool. Bin begeistert .popeye- Yoda ist besonders klasse . Ach alle gut.
kurisuno

kurisuno |           

Jetzt sehe ich Miss Piggy /Frankenstein deutlich besser als gestern am Bildschirm. Coole Sache Armin.doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Miss Frankenpigg gefällt mir sehr, die lächelt so schön
OTTbyrds

OTTbyrds |           

lol.gifBei bis Miss Piggy kriegt Gammelfleisch eine ganz andere Bedeutunggiggle.gif
elMicha

elMicha |           

Das schönste Frankenschwein ever!devil.giflol.gifexcellent.gif
AndreJan

AndreJan |           

Der Chaplin Schlumpf ist mein Favorit. lol.gifexcellent.gif
Danny

Danny |           

Den Popeye-Yoda finde ich verdammt witzig. lol.gif Aber auch die anderen Bilder sind allesamt genial. excellent.gif
Genevieve

Genevieve |           

Lovely. intellectually stimulating and fun too. you have a talent for not just copying something, but making it your own. So it looks like the original and yours at the same time. another kind of combination würfelei. doubletop.gif
kurisuno

kurisuno |           

Lisa Simpson / Pirate ist eindeutig mein Favorit.love.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050