Fahrstuhl, Auf- und Abzug

ich glaub, ich war noch ne Version für den "Fahrstuhl" schuldig.... bin noch nicht wirklich zufrieden damit. In diesem Fall ist es wohl eher ein "Abzug" als ein "Aufzug". Ob das der richtige "Aufzug" für den "Abgang" ist?
Cartoon: Fahrstuhl, Auf- und Abzug 1
Title
Fahrstuhl, Auf- und Abzug
Artists
Views
689
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2021-08-04
Published
2021-08-04
Artwork creation
2021-08-04
Type
Cartoon
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
DerGraf
 13   0

Actions

  • Contact artist(s) (DerGraf)
    What is the sum of 6 and 1?


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 3?


Comments

DerGraf

DerGraf |           

Ich danke euch! Nein, ich beabsichtige nicht, einen Fäkalien-Online-Handel aufzuziehen (da ham wirs wieder - der Aufzug!). Hab ja etwas pausiert letzte Zeit. Muss mich erstmal wieder warm turnen. Im Fahr-Stuhl stecken sicherlich noch einige Überraschungen!lol.gif
Miezel

Miezel |           

Upsala
MKBerlin

MKBerlin |           

Plumpsklo halt!top.gif
WOSCH

WOSCH |           

Er zeigt ja auch mit dem Finger "abwärts", hätte mal lieber "Daumen hoch" zeigen sollen vor dem Abziehen whistle.gif
Leichnam

Leichnam |           

Der ist eh gefrustet, besser konnte es nicht laufen. giggle.gif
CEHN

CEHN |           

Ja. Ich war auch erst skeptisch, aber diese ganzen philoklophischen Fragen nach auf - und Abgang brachten mich doch zum Lachen.
Ich sach ma im Falle eines Falles...
PAM

PAM |           

Klorolle inkl. Halterung ist auch mit weg. Schei***, was für ein mieser Stuhlgangrolleyes.gifdead.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Also erst fand ich's doof, weil´s Fäkalhumor ist, dann toll weil ich das Wortspiel kapiert hab und dann wurde es philosophisch weil mir aufgefallen ist, dass das Klopapier falsch herum aufgehängt wurde. In diesem Sinn vielen Dank für die Assoziationskette. lol.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050