Es wird Herbst...

… die Laubbläser sind wieder da! \o/
Ist ja vorrangig ein Spielzeug für Männer, der gemeine Laubbläser. In der EU-Kommission sitzen ja vorrangig auch nur Männer. Ob das irgendwie miteinander korreliert? Staubsauger werden runtergeregelt (was ich persönlich sehr vernünftig finde) und Laubbläser nicht. Ist halt ein Männerspielzeug.

[url= http://schwarzschrift.de/2461/es-wird-herbst/]schwarzetage.de[/url] - der Webcomic über soziophobe Katzen und soziopathische Schafe.
Cartoon: Es wird Herbst... 1
Title
Es wird Herbst...
Artists
Views
8621
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2014-09-15
Published
2014-09-15
Artwork creation
2014-09-15
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Similar
No entries.
Collections
collection.png
MuhTiger
 88   0
collection.png
Java
 26   2

Actions

  • Contact artist(s) (MuhTiger)
    Please calculate 9 plus 2.


  • Report this artwork
    Please add 3 and 6.


Comments

george

george |           

schicke atmosphäre hat das ding
comicvogel

comicvogel |           

Jawohl, an die Laterne mit denen. Die sind echt ein Graus für jeden, der nachdenken will oder irgendwas anderes tun will als Laubbläsern zuhören wink.gif
Miezel

Miezel |           

Och laßt ihnen doch ihre Freude, an jeder Laterne ne andere Leiche, das sieht dann doch auch nicht sehr nett aus ...wink.gifgiggle.gif
perle

perle |           

Bei uns waren es die Samstag-Vormittag-Rasenmäher, die klammheimliche Gelüste provozierte
Der_Sekundenzeiger

Der_Sekundenzeiger |           

Seit September 2013 wohnen wir in unserer neuen Wohnung im Süden Bochums und seit September 2013 geht mehrmals wöchentlich der Laubbläser mit Höllenlärm durch unseren Wohnblock und pustet alles weg vom Herbst über den Winter, den Frühling und über den Sommer bis hin zum September 2014... obwohl ich ihn schon seit einigen Tagen nicht mehr gehört habe.

Anfangs dachte ich, dass da jemand an seiner Mofa rumschraubt und immer wieder mal aufs Gas tritt, aber tatsächlich ist es nur unser ganz-Jahres-Laubbläser......bad.gif

Tolles Bild, das etwas hart ins Gericht geht, aber berechtigtes Unverständnis ausdrückt.doubletop.gifwink.gif
statistix.html?action=img