Erwischt
Ein Werk das endstand kurz nachdem ich mir eine Indiana-Jones-DVD-box gekauft hab. Einen Anubis wollte ich schon immer mal machen, und die Hyroglyphen haben sogar Spaß gemacht - nur die Dinger in die Wand zu meißeln war schwierig, selbst mit dem boulean-Dingenskirchen-3D-tool.
Comments
Netto |
Am 02.12.2024 09:19 schrieb DerGraf:
Sehr geile Stimmung! Zumal es sich um 2 Anubis - ? wie ist eigentlich die Mehrzahl von Anubis? Anubi...
Danke, hab lange am Licht gefeilt! Ich glaube es gibt nur einen Anubis, da ging der Heide mit mir durch (...ein Arbeitskollege der sich für Altertumsforschung interessierte klärte mich später in einem zweistündigen Vortrag über Details aus dem ägyptischen Totenkult auf). Der Hase ist warscheinlich Teilzeit-Dozent auf einer angelsächsischen Universität welcher zur Burnout-preventation auf der Welt nach verschollenen Kunstschätzen jagd um diese dem Zugriff von Nazi-Agenten und Kriminellen zu entreißen welche deren parawissenschaftlichen Eigenschaften zur hybriden Kriegsführung missbrauchen möchten (die Wahrheit ist er hat sich auf der Suche nach dem Klo etwas zu Weit von seiner Reisegruppe entfernt)
Netto |
Flymon |
> In der Anubis wasauchimmer ohne die Eier und kurz nach dem 1. Advent des Jahres 2024 - Hase du machst da was nicht wirklich richtig/-ch!
Flymon |
DerGraf |