erste Versuche mit Kanji

Ich war schon immer vom japanischen Zeichen- und Malstil fasziniert. Was ihr ja auch an meinen Bildern sehen könnt, welche oft an Manga angelehnt sind.
Das ist nun der erste Versuch mich mit Kalligraphie und Kanji auseinanderzusetzen.
Other: erste Versuche mit Kanji 1
Das größte Problem, was ich momentan sehe, ist einen Muttersprachler zu finden, der drüberschauen kann, ob ich auch wirklich das geschrieben habe was ich schreiben wollte.
Denn meine Japanischkenntnisse sind sehr rudimentär.
Achso das sind (sollen sein) die Zeichen für Weiß, Schwarz, Bär ... zusammen heißen sie Panda.
Title
erste Versuche mit Kanji
Summary
Das sind meine ersten ernsten Versuche mit der japanischen Schriftsprache Kanji
Keywords (german)
Artists
Views
3320
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2016-12-30
Published
2016-12-30
Artwork creation
2016-12-29
Type
Other
Language
Drawing
Similar
de  5448  3  0
Collections
list.png
fuenf
 12   10

Actions

  • Contact artist(s) (EB4224)
    What is the sum of 5 and 1?


  • Report this artwork
    Please calculate 6 plus 6.


Comments

EB4224

EB4224 |           

Aber klar halte ich euch auf dem Laufenden holy.gif
fine

fine |           

ich hoffe, wir erfahren, wohin dich diese zeichen führen werden! ;)
EB4224

EB4224 |           

Danke, ich habe die einzelnen Strichtypen auch vorher geübt. Und die eine oder andere Unstimmigkeit sehe ich schon aber somit bin ich entwicklungsfähig happy.gif
antonreiser

antonreiser |           

Bin kein Experte –… sieht aber gut aus.
statistix.html?action=img