Entdeckung der Langsamkeit

Dieses Bildchen ist lediglich entstanden, weil beim Weltkundetest auf der letzten Seite noch ein wenig Platz war und dieser gefüllt werden wollte. Ich habe soeben, als ich ihn korrigierte (Thema: Karl der Große, Lehenswesen und Co.), viele bunte und auch erweiterte Varianten dieses Cartoons in den Tests entdeckt. Lustig.
Cartoon: Entdeckung der Langsamkeit 1
Wie immer bei sowas: Direkt mit nem Fineliner rauf auf's Papier...
Title
Entdeckung der Langsamkeit
Views
5216
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2020-11-09
Published
2020-11-09
Artwork creation
2020-11-09
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Similar
No entries.
Collections
collection.png
jupp
 54   0
list.png
SeplundPetra
 679   2

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    Please add 2 and 3.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 4.


Comments

SeplundPetra

SeplundPetra |           

Dankeschön! Ich hoffe, meine Schülerinnen und Schüler auch, denn die kommen immer mal wieder auf den Arbeitsbögen vortongue.gif
Etzerdla

Etzerdla |           

Hallihallo! Ich find Deine Ausmalbilder einfach klasse! excellent.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@Miezel: Das stimmt wohl. Ich hab auch das Gefühl, die beiden sind sich seit deren Upload vorgestern auch noch nicht wirklich näher gekommen...

@PAM: wink.gif

@Matze_malt: Auf jeden Fall - bei Tests und ABs bitte möglichst nur schwarzweiß zum Selberausmalen, sonst regt sich alsbald die Unruhe bei früher fertig gewordenen Schülerinnen und Schülern shush.gif

@PeterD: Definitiv - vermutlich können die beiden sogar versuchen, sich mit ihren Lanzen gegenseitig abgefallene Wimpern aus der Gefahrenzone rund um die Augen zu wischen.
Miezel

Miezel |           

So ist es ein langes Vergnügen ...
PAM

PAM |           

lol.gif
Matze_malt

Matze_malt |           

Jaaa ... MITTELALTER love.gifdoubletop.giflol.gif
... und man kann das Bildle sogar noch ganz toll selbst ausmalen!
deleted_6195

deleted_6195 |           

Egal. Bei dem Tempo wird es keine Verletzten geben.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Genau! Waffen gezückt! Aber eigentlich ist es ein unfairer Kampf, denn der andere Ritter lässt sein Schild von einer Kröte tragen, wohingegen Ritter Schneck gänzlich auf eines verzichtet...
deleted_6195

deleted_6195 |           

Ritter Schneck von Zeitlup.
statistix.html?action=img