Am 23.09.2025 17:52 schrieb Leichnam: Bin die letzten fünf Jahre immer mal per Bahn (ICE) nach Hanau und zurück. Ab und an liefs bestens, manchmal bangte man aber auch wegen Noch-Erreichung des Anschlusszuges. Und manchmal fragt man sich bei Fahrpreisen im hohen dreistelligen Bereich, warum der reservierte Sitzplatz zugemüllt ist. Aber gut, als Sachse ist man hart im Nehmen....
Genau, wie sang Jürgen Hart einst? Dor Sachse dut nich knietschen, dor Sachse singd ä Liedchen.
Bin die letzten fünf Jahre immer mal per Bahn (ICE) nach Hanau und zurück. Ab und an liefs bestens, manchmal bangte man aber auch wegen Noch-Erreichung des Anschlusszuges. Und manchmal fragt man sich bei Fahrpreisen im hohen dreistelligen Bereich, warum der reservierte Sitzplatz zugemüllt ist. Aber gut, als Sachse ist man hart im Nehmen.
Comments
Leichnam |
Specki |
Am 23.09.2025 17:52 schrieb Leichnam:
Bin die letzten fünf Jahre immer mal per Bahn (ICE) nach Hanau und zurück. Ab und an liefs bestens, manchmal bangte man aber auch wegen Noch-Erreichung des Anschlusszuges.
Und manchmal fragt man sich bei Fahrpreisen im hohen dreistelligen Bereich, warum der reservierte Sitzplatz zugemüllt ist. Aber gut, als Sachse ist man hart im Nehmen....
Genau, wie sang Jürgen Hart einst? Dor Sachse dut nich knietschen, dor Sachse singd ä Liedchen.
Leichnam |
Und manchmal fragt man sich bei Fahrpreisen im hohen dreistelligen Bereich, warum der reservierte Sitzplatz zugemüllt ist. Aber gut, als Sachse ist man hart im Nehmen.
TrumixComics (ICOM e.V.) |
Am 22.09.2025 21:03 schrieb Specki:
...
Pünktlicher zu spät kommen ist doch auch ein Ziel...
Specki |