Ein paar Eindrücke aus den letzten Waldmaljahren

Ich hab eine von mir noch nicht weiter genutzte Melodei als passende Hintergrundmusik für kleine bildliche Zusammenstellungen identifiziert und angefangen Videoeindrücke in die Waldmalerei der einzelnen Malgebiete "öffentlich" zu machen.

Für zwei Waldmalgebiete für den jeweilgen Zeitraum von 2020 bis 2023 hab ich das jetzt schon mal zusammengeschnipselt. Es fehlen natürlich jede Menge Werke. Es sind lediglich Eindrücke. In jedem Waldgebiet sind mehrere hundert Dinge entstanden (z.T. auch mehr).

Hier die Links:

Idstedt: https://www.youtube.com/watch?v=SJPMYWbzOqQ

Süderholz: https://www.youtube.com/watch?v=rB-wHlIt8Tw
Illustration: Ein paar Eindrücke aus den letzten Waldmaljahren 1
Ein kleiner Teaser
Title
Ein paar Eindrücke aus den letzten Waldmaljahren
Views
930
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2023-10-14
Published
2023-10-14
Artwork creation
2023-10-14
Type
Illustration
Language
Current relation
Topic / related to

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 9 plus 8.

Report this artwork

Please calculate 8 plus 2.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke euch! Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, das dritte Waldvideo zusammenzubasteln.

Trumix |         

So süß und so kreativ!!!! doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif

DerGraf (toonsUp e.V.) |         

Elefantosisch! Würd ich mir sofort ein Mammulett von machen! lol.gif

Ruste |         

Endlich mal ein symphonischer Laubbläser top.gif

ArmerArmin |         

Schöne Zusammenstellung das alles … neben den gewohnten Dingen von Dir die auch immer wieder schön sind gibt's dann aber auch immer wieder kleine Waldzeichnungen die einem die Augen neu öffnen. love.gif excellent.gif friends.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Wieso Nachfahre? Er ist doch "versteinert" - vielleicht also sogar ein Urahne?

Zehes |         

Der Kleine ist ja goldich. lol.gif Muss ein Nachfahre des hier früher heimischen Mammuts sein. doubletop.gif
statistix.html?action=img