Ein Mann sieht Brot

Cartoon: Ein Mann sieht Brot 1
Ein Mann sieht rot ist ein US-amerikanischer Kriminalthriller aus dem Jahr 1974. Regisseur Michael Winner inszenierte den Film nach dem Roman Der Vigilant oder ein Mann sieht rot (beziehungsweise später Ein Mann sieht rot; Originaltitel: Death Wish)
Title
Ein Mann sieht Brot
Summary
Aus der Serie: Neuverfilmung von Blockbustern.
Keywords (german)
Artists
Views
11619
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-03-03
Published
2012-03-03
Artwork creation
2012-03-03
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.

Actions

  • Contact artist(s) (edi)
    Please calculate 9 plus 6.


  • Report this artwork
    Please add 1 and 1.


Comments

petronas

petronas |           

Ich bin Württemberger, deshalb würde ich lieber eimen fruchtigen Schillerwein oder einen Schwarzriesling aus Württemberg trinken.
Gerlut

Gerlut |           

Aber bitte ein 2010 Spätlese (meine Marke), vielleicht noch ein särearmer Kerner...dann braucht man die Flinte nicht in den Korn tunken...blow.gif
edi

edi |           

@Miezel
Als Trost empfehle ich dir 1 Glas Zeller Schwarze Katz.
Miezel

Miezel |           

Och menno, ich hätt noch ne Scheibe genommenstoned.gif
edi

edi |           

@Miezel
Die trinkt der Bäckermeister beim Backen selbst.
Miezel

Miezel |           

Pro Scheibe oder pro Brot, hickslol.gifdrool.gifmixed.gifstoned.gif
statistix.html?action=img