Ein Lama Gag

Cartoon: Ein Lama Gag 1
Title
Ein Lama Gag
Keywords (english)
Views
11744
Votings
  • Voting in general
    (11 Likes)

More information

Upload
2008-02-27
Published
2008-02-27
Artwork creation
2008-02-27
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style

Contact artist(s) (Volkertoons)

What is the sum of 5 and 4?

Report this artwork

Please add 9 and 8.

Comments

deleted_177 |         

Haha, ja stimmt. Muss ja nicht jeder Cartoon der Brüller schlechthin sein ...

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Also ich finde den Gag und die Zeichnung sehr gut.
@PaulErebus: Der Titel sagt ja auch: Ein lama gag ;)

deleted_177 |         

Naja, nicht allzu böse nehmen, aber ich kannte den Gag an der Sache nach 10 ms ohne Sprechblase zu lesen. Dann erschlafften meine Gesichtsmuskeln. Dazwischen blieb keine Zeit zum Lachen. Der Stil ist allerdings gut, aber sie müssen zugeben, die Pointe war etwas halbherzig ;)

Volkertoons |         

@Kiste: Danke!
@Paul: Zeichnerisch? Vom Gag her? Oder weil man sich über religiöse Würdenträger nicht lustig macht? Oder alles zusammen? XD Konstruktive Kritik ist immer gut, wenn sie differenziert und nicht einfach nur allgemein ist ^.-

deleted_177 |         

Tschuldigung, aber der Cartoon ist ... mies

Kiste |         

Am meisten musste ich über den bedepperten Gesichtsausdruck der Lamas lachen... Haha, "mein Herr". Gut finde ich auch die Idee, das Ende des Satzes auszusparen. Schon fast tragisch- komisch, der Mönch hat schon verloren, bevor er richtig begonnen hat.
statistix.html?action=img