Ein Geschenk

Heute ist der 21.März - Welttag der Poesie.

Darum lade ich hier mal meinen längsten "Waldcomic" hoch. Er ist in Reimform - überwiegend harmonisch. Er ist persönlich gehalten. Die Plätze, Begebenheiten und Co. sind alle auf die beschenkte Person zugeschnitten. Geschenk waren u.a dieses lange Waldwichtelingedicht in dem Fotoalbum (es ist nur ein Ausschnitt, es ist eigentlich noch länger, aber der ganz private Teil wird privat bleiben) und das "Wichtelin mit Hund-Auto".
Title
Ein Geschenk
Views
8806
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2018-03-21
Published
2018-03-21
Artwork creation
2018-03-21
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing

Collections

list.png
SeplundPetra
 75   0
collection.png
SeplundPetra
 366   2
list.png
SeplundPetra
 704   2
Similar

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 8 plus 7.

Report this artwork

What is the sum of 3 and 1?

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Dankeschön!

Flymon |         

smile.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

smile.giffriends.gif

Miezel |         

Eine sehr mobile Wichtelin und zuckersüß

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Oha... Zeit... das hat etwas gedauert - alleine die Wichtelin mit Hund überall durch die Gegend zu tragen und zu fotografieren, dann das Ausdrucken der Fotos, das Aufkleben, das Reimen, die Fahrt nach Österreich... Hui... Das hat gedauert...

Die ersten 12 Fotos: ca. 4 Stunden.
Die nächsten 10 Fotos: ca. 5 Stunden. (Fahrtzeit von 2x 12 Stunden nicht mitgerechnet...).
Ausdrucken in der Drogerie: 15 Minuten (plus 10 Minuten Fahrtzeit)
Reimen: 2 Stündchen.
Aufkleben und Aufschreiben und Zeichnungen: 3 Stunden.

So ungefähr...
deleted

deleted |         

Da ist er ja endlich, der erste richtige Wald-Lang-Lang-Comic excellent.gif

Besonders gefallen mir die Scheibenreinigung und das genervte "Was" happy.gif

Wie lange hast Du dafür eigentlich gebraucht?

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Quasi eine weite Na-Tour! Hihi - Danke, lieber Maniac!

Ja, auf die Kleinigkeiten kommt es auch an! Schön, dass das ins Auge gefallen ist! Danke, lieber boy!

THE_MANIAC_BIRD |         

schöne Tour durch die Natur top.gif

boy |         

Ein wundersamer gute-Laune-Cartoon, heiter bis-zum-geht-nicht-mehr und mit feinem Stilmix, weiß auf schwarz, Pöt, Pöt, Pöttel...

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke-Danke!!! blush.gif

Sepi |         

Super-Super!!!doubletop.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ein Liedchen vielleicht, aber ein Film...? Öhm...confused.gifwink.gif

deleted_6195 |         

Super. Ich hoffe, dazu erscheint demnächst ein Film.
statistix.html?action=img