Ehemaliges Rollenspiel-Cover mit neuem Titel

Hier die sw-Strichzeichnung mit einem neuen Titel.
Comic: Ehemaliges Rollenspiel-Cover mit neuem Titel 1
More is coming soon-Stay tuned;-)

Meine Homepage/My Homepage:
http://www.reinhard-horst-design-line.de/
Title
Ehemaliges Rollenspiel-Cover mit neuem Titel
Summary
Ein Cover, das ursprünglich für einen Rollenspielband von PP&P(Plüsch, Power & Plunder) in Farbe entstand.
Views
6111
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2009-10-20
Published
2009-10-20
Artwork creation
2009-10-20
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing

Actions

  • Contact artist(s) (FeliX_Reinhard_Horst)
    What is the sum of 9 and 2?


  • Report this artwork
    What is the sum of 2 and 7?


Comments

DIPI

DIPI |           

Du bist ein Meister der Schwarz/Weiß-Zeichnung! Selbst ohne Farbe haben Deine Werke eine derartig hohe Ausstrahlungskraft, dass man jedesmal verblüfft ist! Einfach nur grandios! top.gif
FeliX_Reinhard_Horst

FeliX_Reinhard_Horst |           

ja, ich lese auch lieber klassisch. Comics/Bücher am Monitor oder auf dem Handy sind gewöhnungsbedürfti;-)

Wer mal Comics am Monitor testen will, gehe mal auf:
http://www.mycomics.de/content/meist-gelesen.html

hier gibts jede Menge Comics jeglicher Richtung zum Antesten;-)
Leichnam

Leichnam |           

Ui, hab gerade das Interview gelesen, sehr aufschlussreiche Aussagen von einem Kenner dieser gesamten Probleme. Fix und Foxi auch schon coloriert, wie ich in nem Nebensatz las? Hihi, da kauf ich immer mal ne Ausgabe wegen der alten Erinnerungen. Oder die Lupo-Specials, herrlich!

Traurig halt auch, dass - wie Du erwähntest - doch das Printmedium, sprich der Comic in Papierform, längst nicht mehr den Stellenwert hat wie früher. Für mich "Alten" ist es immer noch wesentlich schöner, was Gedrucktes zu halten und zu lesen/anzuschauen, der Druckfarbengeruch (besonders die Lustigen Taschenbücher riechen noch genauso gut wie einst), usw.

Glück auf auch an Egon! Animationsbude? Oje, das wäre dann der Zeitfresser schlechthin ...
Egon

Egon |           

Schließe mich Leichi vollends an...man müßte aus einigen Zeichnern doch hier bei ToonsUP mal`ne AnimationsBude hinzaubern-soone Art Trickfilmstudio...Ist doch`ne Idee oder??confused.gif
FeliX_Reinhard_Horst

FeliX_Reinhard_Horst |           

Hallo Leichnam,

danke für das nette Feedback.

Ja, ich hab' Grafik Design in AC studiert mit Schwerpunkt Illustration.
Trickfilm Studio wär nicht schlecht, ist aber vermutlich genau so eine Tretmühle wie meine Werbejobs;-)

Übrigens ein kurzes informatives Interview mit mir gibt es unter:
http://www.stockcreatorblog.de/?p=2673

Sonnige Grüße aus AC

FeliX
Leichnam

Leichnam |           

Hast Du eigentlich früher solche "Zeichenschulen" besucht? Oder ist das absolut Naturtalent bei Dir? (Es heißt ja manchmal, Zeichnen sei ein Handwerk, das man von der Pieke auf lernen muss.)

Könnte mir vorstellen, auch die Arbeit in nem Zeichentrickfilmstudio könnte Dir Freude bereiten, was?
statistix.html?action=img