Egon bei Toonsup

Cartoon: Egon bei Toonsup 1
Die drei sympathischen Zeitgenossen unten erkennt man hoffentlich. Übrigens ist im Bild ein ultrahilariöses WORTSPIEL versteckt.
Title
Egon bei Toonsup
Artists
Views
7938
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2008-06-24
Published
2008-06-24
Artwork creation
2008-06-24
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  16116  6  11
Collections
list.png
Keller
 13   0
list.png
toonsUp
 42   3
collection.png
fuenf
 645   9

Actions

  • Contact artist(s) (Keller)
    Please calculate 8 plus 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 1.


Comments

Volkertoons

Volkertoons |           

Dies ist ein Kommentar, damit dieses Werk mal wieder auf der Startseite landet :)
Keller

Keller |           

Bart? Ich hab mich nur an dein Foto hier gehalten, weil mich mein Gesichtsgedächtnis idR zuverlässig im Stich lässt. Das nächste mal kriechst du nen Vollbart, Ehrenwort.

Ehrenwort durch Toonsup!
Made

Made |           

@Keller: Jup und das ist hier in Berlin in der Gemäldegallerie zu bewundern. Habe ich erst letzten Winter getan (....und kein einziges Sprichwort erkannt :-(

Übrigens: WAAS! Das soll ich sein in der Mitte!
Aber Du hast meinen Bart vergessen! Wir haben uns doch in Erlangen gesehen.
So achtest Du also auf mich!

Außerdem hast Du noch meine muskulösen Oberarme vergessen und dass ich meistens mindestens zwei heiße Blondingen an mir dranhängen habe ;-)
Keller

Keller |           

Ein paar Jährchen älter, stimmt.

Übrigens gibt es ein relativ bekanntes Ölgemälde mit visualisierten Sprichwörtern: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_niederl%C3%A4ndischen_Sprichw%C3%B6rter
Volkertoons

Volkertoons |           

Ahhh, jetzt erkenn ich die drei erst wirklich: Ralf Ruthe, Christian Moser und der Flix! (v.l.n.r.)
jah

jah |           

ich finds überhaupt gut, dass mal einer realexistierende personen als comicfiguren umsetzt. das gibts hier imo viel zu selten!
fine

fine |           

.. mir gefallen die vier Augenpaare ganz besonders gut! ;-))
mightystumpi

mightystumpi |           

ohannesburg!
Volkertoons

Volkertoons |           

ToonsUp macht frei! Kraft durch Vorsprung! Freispruch für Vorspruch! Kaufen Sie Arbeitslose!
Keller

Keller |           

Das ist Estragon Wladimir Godowski in seiner frühen Sturm und Drang-Phase. In Wahrheit ist es der Made.

Anscheinen hat der eckicartoon den Aufruf wirklich so verstanden.

Toonsup durch Freude!
mightystumpi

mightystumpi |           

Wortbruch durch Toonsup!
deleted_180

deleted_180 |           

Dies ist ja wohl ein klarer Affront gegen die unbedingte Notwendigkeit vollkommen verblödeter Wortspiele, Frechheit. Da wird man ja glatt genötigt, mehr davon zu produzieren.

Und wer ist der Typ rechts neben Phil Collins?
mightystumpi

mightystumpi |           

Volker durch Toonsup!
Volkertoons

Volkertoons |           

Und: Jaaaa, Herr der Untergeschosse, verbrat mich als Comicfigur! Das hab ich mir schon immer gewünscht. Aber ich muss unbedingt einige dumme Wortspiele von mir geben ^.-
Volkertoons

Volkertoons |           

Aber hey! Durch viele unnötige Kommentare kommt der Cartoon in der Suchrubrik "meist diskutierte" ganz weit nach oben! Keller in die Charts! Yeah!
Keller

Keller |           

@Ron: Ich möchte mal anmerken, dass deine leicht modellhafte Pose total beabsichtigt ist. Da durfte enge Hose gepaart mit einem modischen Toonsup-Chemisette natürlich nicht fehlen.
Außerdem: Wenn man einmal einen Wortspielcartoon gemacht hat, ist man bereits unrettbar auf der dunklen Seite der Muse!
@Volker: Ah crap! Das mit dem Hemd muss mir merken für den nächsten Toonsupcartoon.

VorspruNG? Ist es das, was Neilo meinte, als er uns mit diesem herrlichen Slogan beglückte?
Stoff für mindestens drei weitere Indiana Jones Fortsetzungen...
mightystumpi

mightystumpi |           

Hört mal auf diesen Comic mit unnützen Kommentaren vollzuspammen. echt nicht lustig sowas.
;)
mightystumpi

mightystumpi |           

Pipis durch Wortspiel!
Ron

Ron |           

Kann mich da nur anschließen :)
Die Herren unten rechts sind Dir auch wirklich super gelungen! Nur: So enge Hosen trage ich nicht, das kneift da ja schon ;)
PS: Ich habe doch nur einmal Fingerfood illustriert, mehr Wortspiele habe ich doch gar nicht?!? Und auch nur einen Pipi-Comic. Aber wenn Du das willst, werde ich es ändern: Das bedeutet Krieg!
Volkertoons

Volkertoons |           

LOL! Sehr genial, Herr Keller! Vor allem die Portraits sind absolut gelungen (auch wenn ich NIE ein Hemd unterm T-Shirt tragen würde... dar Hemdkragen da, grauselig). Das emutigt mich glatt, demnächst wieder mehr Kalauer zu produzieren, schon allein um die Hilarious-Crew zu nerven. VorspruNG durch Wortgags!
statistix.html?action=img