Edo the sheep und die Hüterin des Wissens

Illustration: Edo the sheep und die Hüterin des Wissens 1
Das ist das Cover, das ich zum Bilderbuch für meine Schwester gemalt habe. In dem Bilderbuch geht es um eine alternative Welt zur ursprünglichen Idee von Edo the sheep, in welcher er bei einer Schafsfamilie er aufwächst und schnell feststellt, dass der Alltag der Herde sehr langweilig ist. Anschließend trifft er auf Steffi (die ihn in der "normalen" Welt erschaffen hat), die ihm Geschichten vorliest und ihn anschließend mit in die Bücherei nimmt, wo sie arbeitet.
Title
Edo the sheep und die Hüterin des Wissens
Summary
Edo the sheep und die Hüterin des Wissens - Cover des Bilderbuches
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
2474
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2020-04-21
Published
2020-04-21
Artwork creation
2020-04-21
Type
Illustration
Language
Scene
Topic / related to
Drawing
Coloration
Similar
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Sally78)
    Please add 2 and 9.


  • Report this artwork
    What is the sum of 6 and 9?


Comments

Matze_malt

Matze_malt |           

Geschichten ... besser: Ihre Figuren, die sich aus menschlichen Beziehungen ergeben, haben einfach "basics" - oft mit Herz. Mag ich ...
Manga-Style hab' ich leider nie wirklich gemalt ... da fehlen mir alle basics. Ich schau deshalb - wenn es sich ergibt - lieber andre an, die das können ... doubletop:
Miezel

Miezel |           

sehr hübsch, gefällt mir richtig gut
statistix.html?action=img
DB: db00104050