EDEKA Wir lieben Lebensmittel

Wie es zu diesem Werbeslogan kamm .
oder
Wenn der Azubi es zu Wörtlich nimmt .
Cartoon: EDEKA Wir lieben Lebensmittel 1
Title
EDEKA Wir lieben Lebensmittel
Keywords (german)
Artists
Views
6249
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2012-11-16
Published
2012-11-16
Artwork creation
2012-11-16
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (Mamjo)

Please calculate 9 plus 8.

Report this artwork

What is the sum of 8 and 9?

Comments

herve |         

Och menno! Diese Idee wollte ich umsetzen! cry.gif

Übrigens muss ich da an eine "Alfredissimo"-Ausgabe denken, in der Alfred Biolek eine Weihnachtsgans gefüllt hat mit den Worten "Ich wusste gar nicht, dass Kochen so etwas Sinnliches sein kann." devil.gif

Mamjo |         

lol.gif

Ich dachte ja erst an eine Wassermelone , aber das wäre dem Azubi nach ner Weile zu kalt am ****** geworden .

Miezel |         

Aha und so wurde also auch erfunden, dass man Geflügel füllen kann *nich drüber nachdenken, nicht...zu spät, wie soll ich nun morgen einkaufen...* sicken.gifah ich habs, ich schick meinen Mann und zeig ihm nicht das Bildgiggle.gif
statistix.html?action=img