Hallo Freunde, der neue Rücki ist fertig! Teil 8 immerhin. Gewerkelt wurde daran vom 21. April 2019 (Ostersonntag) bis zum 6. August 2019. Nun viel Freude damit! Spaßiges Gruseln in der GEISTERHÖLLE ... ;-)
Specki, Dank! Wenn man einmal angefangen hat, gehts schon. Dann kommt man in einen Zeichen- und Kolorierungsrausch hinein. Morgen Essen kaufen, Specki!
Hihihi ... Danke Euch! Das mit den Apfelbäumen: Da ist er schon hundert Meter weiter, da stehen keine Apfelbäume mehr. Erst der Pfeil Frischweg, dann das Schild Frischweg. Anfang See, anderes Ufer See. Frau Schneider sollte zunächst tatsächlich am Ende auftauchen, hatte zwei drei verrückte Ideen hierzu. Doch sie wäre da nicht so gut weggekommen, und da mir die Figur ans Herz gewachsen war, wurde sich für ein anderes Ende entschieden.
Interessant, wie hier Jeder so seine Szenen hat und wie diese dann interpretiert werden! Herzlichen Dank Euch nochmals!
Ein neuerliches Rückschädelfeuerwerk! Das Ende fand ich besonders gut diesmal, mit der nachlassenden Wirkung besagter Medizin. Die Tablettenpackung stach mir im ersten Bild auch gleich ins Auge. Super! Weitere Höhepunkte waren für mich, das Muckmeierplakat (moderne Animatronik!), die Ansammlung der Fans und das detaillierte Bildchen der belegten Brötchen (da wurden Erinnerungen an Ren&Stimpy und diverse Tarantino Szenen wach). Die unzähligen Details sind durchgehend ein Genuss. Und das Höllenportal ist auch toll eingebaut in die Geschichte wie auch Geisterbahn, so nebenbei und lapidar. Echt witzig! Ein feines, feines, feines, feines Lese- und Guckvergnügen. Yes, yes, yes. Hihihihihihihihi.....
Dachte, dass Frau Schneider am Ende noch als Hexe auftritt, nunja. Sehr schöner Comic wieder und die beiden Wurstnasen haben diesmal auch ein unerwartetes oder erwartbares Ziel zu betreten, die Hölle. Die Location hätte man noch etwas mehr "ausschlachten" können aber man kann nicht alles haben. Sehr schön!
Krass auch, wie Rückschädel auf dem Frischweg sämtliche Äpfel vom Baum futtert und das zwischen zwei Paneln.
Na da ... Ein schaurig-schönes Werk. Bei dem Dreier-Siamesen-Monster hat's mich echt gegruselt, sowas verfolgt mich manchmal bis in den Schlaf. ... Naja,nichtsdestotrotz: ich bewundere Deine Energie, einen solchen Comic zu erschaffen, obwohl Horror nicht meine Lieblings-Genre ist.
@ all: Danke fürs Gucken und die Kommis! Ja, das mit der Hölle sollte unbedingt mit rein diesmal, zumal es in Teil 4 ja schon mal angedeutet wurde.
Danny: Wenn Lust drauf da: Gibt noch weitere Rückschädelcomics. Einfach in der Galerie gucken. Teilweise sind die Comics da noch wesentlich länger als der hier. Einen weiteren Unsinn gibts unter PROJEKT PFEIFENMÜLLER. Macht ab und an Spaß sowas.
PS.: Hat wer die Tabletten gegen Angst entdeckt? Die sind im Comic zu sehen. Gleich noch ein kleines Suchspiel ... Na ja, Suchspiel ... Ist eigentlich ... nö, wird nicht verraten.
Absolut klasse! Man spürt sehr deutlich Deine Liebe zum Detail - man entdeckt immer wieder Neues. Ich hatte heute schon gegen 02:00 in der Nacht den ersten Blick darauf geworfen. Genial finde ich die Idee, eine Teilstrecke in die Hölle zu verlegen.
Herrlich! Ein ganzer Leich-Comic. Tolle Idee und auch noch sehr schick umgesetzt. Das Dimensionstor in die Hölle mit bunten Pappwänden, um den Gästen die Hölle nicht zuzumuten, ist vielleicht mein Lieblingsgag...neben der Nervenheilanstalt.
Ich finde grafisch, hast du nochmal zugelegt. Das Niveau über 76 Panels in drei Monaten zu halten...chapeau!
Wahnsinn. Die Idee des Geisterbahn-TÜVs ist immer noch genial. Und solche Sachen wie z. B. die Mund-zu-Mund-Propaganda sind echt komisch. Und davon gibt es hier Einiges. Insgesamt einfach toll. Ganz abgesehen von der Diziplin, sowas in der Zeit durchzuziehen.
Comments
AbyssalArt (ICOM e.V.) |
deleted_6195 |
Miezel |
Leichnam |
Morgen Essen kaufen, Specki!
Leichnam |
Das mit den Apfelbäumen: Da ist er schon hundert Meter weiter, da stehen keine Apfelbäume mehr. Erst der Pfeil Frischweg, dann das Schild Frischweg. Anfang See, anderes Ufer See.
Frau Schneider sollte zunächst tatsächlich am Ende auftauchen, hatte zwei drei verrückte Ideen hierzu. Doch sie wäre da nicht so gut weggekommen, und da mir die Figur ans Herz gewachsen war, wurde sich für ein anderes Ende entschieden.
Interessant, wie hier Jeder so seine Szenen hat und wie diese dann interpretiert werden!
Herzlichen Dank Euch nochmals!
Kiste |
deleted_180 |
Krass auch, wie Rückschädel auf dem Frischweg sämtliche Äpfel vom Baum futtert und das zwischen zwei Paneln.
arno |
hat's mich echt gegruselt, sowas verfolgt mich manchmal bis in den Schlaf.
Leichnam |
Die hab ich in der Nachproduktion eingepasst, war so ne spontane Idee, da die Tabletten ja ne Rolle spielten in der Geschichte.
antonreiser |
Leichnam |
Danke fürs Gucken und die Kommis!
Ja, das mit der Hölle sollte unbedingt mit rein diesmal, zumal es in Teil 4 ja schon mal angedeutet wurde.
Danny: Wenn Lust drauf da: Gibt noch weitere Rückschädelcomics. Einfach in der Galerie gucken. Teilweise sind die Comics da noch wesentlich länger als der hier.
Einen weiteren Unsinn gibts unter PROJEKT PFEIFENMÜLLER. Macht ab und an Spaß sowas.
PS.: Hat wer die Tabletten gegen Angst entdeckt? Die sind im Comic zu sehen.
deleted_6195 |
AbyssalArt (ICOM e.V.) |
Ich finde grafisch, hast du nochmal zugelegt.
antonreiser |