Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!!

Cartoon: Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!! 1
Cartoon: Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!! 2
Cartoon: Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!! 3
Cartoon: Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!! 4
Cartoon: Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!! 5
So langsam wird es mit dem Drachenmotiv-Projekt.
Zwölf dieser Wesen muss ich in nächster Zeit schaffen. Dazu kommen später zwölf Fabelwesen und dann gehen diese Bilder auf den Markt hauptsächlich für Kindermoden.

Das Gute am Drachenprojekt ist, dass ich keinen Zeitdruck habe, um mich langsam auf einen Stil mal zu konzentrieren, da ich bisher sehr stilflexibel pro Bild gezeichnet habe.
Jetzt gilt es mal den Strich auf andere Bilder zu übertragen. Auf digitalen Wege tatsächlich eine Herausforderung für mich, da ich wirklich zu faul vohrer war, dies auch mal in Angriff zu nehmen und zu üben. (U ,U)

Aber da will ich nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern mich mal richtig reinknien.

Aber jetzt mach ich erstmal Feierabend. Schnell noch den Bogen einpacken und auf Drachenjagd in Himmelsrand - Skyrim gehen. :)

Bis denne!
#LiddlBuddha
#Drachen #dragon #fantasy #illustration
Title
Drachen, Drachen und nochmals Drachen!!!
Views
40087
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2016-09-26
Published
2016-09-26
Artwork creation
2016-09-14
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (LiddlBuddha)

Please add 4 and 1.

Report this artwork

Please calculate 6 plus 2.

Comments

deleted

deleted |         

Mein Favorit ist der erste oben love.gif Haaach ja!

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Juhui! Ich versuche es einzurichten! doubletop.gif

LiddlBuddha |         

Heute Nachmittag schon was vor?
Falls nicht: Stifte anspitzen und mitmachen! :)

ab 16 Uhr geht es los!
https://www.twitch.tv/liddlbuddhaillustration

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Sehr, sehr schön geworden!
Derzeit gefallen mir Nr. 3 und 4 am besten.
Aber da es sich um Kindermode handelt, sind die ersten beiden auch super.
Sehr schönes Projekt!
Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen!!!

Hapsam |         

Oh wow, jetzt mit Innereien im Drachen, super geil. doubletop.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ich finde auch das Drachenskelett besonders beeindruckend. Die anderen sehen zwar auch klasse aus, sind mir persönlich aber zu sehr "Pokémon"-Stil. Und da ich für Pokémons überhaupt nichts übrig habe...

Aber das Skelett: Hammer...

schl4fmuetze |         

Der knochige Dämon gefällt mir am Besten >u< Richtig cool!

Miezel |         

Da mag man doch gleich wieder Kind sein

LiddlBuddha |         

Danke schön :)

cartoonharry |         

meine Güte, sehr gut Mann, gr Harrydoubletop.gif
statistix.html?action=img