Die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste

Hier kommt die Fortsetzung von Kurisuno´s Rasenmäherexplosion.
Comic: Die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste 1
Comic: Die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste 2
Wer sich einen Überblick verschaffen will, kann sich in der immer grösser werdenden Rasenmäher-Challenge-Sammlung tummeln – und dann einfach aus eigener Hand dem Jam-Comic ein neues Kapitel hinzufügen.

Die Fortsetzung folgt übrigens hier.
Title
Die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste
Artists
Views
11398
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2021-02-26
Published
2021-02-26
Artwork creation
2021-02-26
Type
Comic
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection_11757.png
ArmerArmin
 50   0
collection.png
kurisuno
 61   0

Actions

  • Contact artist(s) (ArmerArmin)
    What is the sum of 7 and 7?


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 9.


Comments

AndreJan

AndreJan |           

@kurisuno: Fertig gescribbelt: hier
Ruste

Ruste |           

Houston, wir haben ein Problem upset.gif

Armin, hab mich der Raumfahrt angenommen, kann’s aber leider momentan nicht hochladen cry.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Stimmt eigentlich. Und das schön daran: Man darf sich selbst überlegen, was nun erfunden, erstunken oder ganz einfach der Wahrheit entspricht. Könnte auch sein Rätselbild werden: "Wieviele Fehler findest Du in diesem Comic?"
kurisuno

kurisuno |           

@Ruste: Von wegen Sience Fiction, das ist alles echt. Wenigsten Teile davon.lol.gif

Cool AndreJ, da bin ich gespannt.top.gif
AndreJan

AndreJan |           

@Armin Könnte mir noch passieren, auf jeden Fall cooler Abstecher. Muss mich allerdings noch für zwei weitere Themen spurten, die nächste Woche fertig werden müssen.
peer.giffrightened.gifphew.gifdrool.gif

Mist, mir kommt gerade eine Idee. blow.gif

UPDATE: Egal, ein Scribble als sportlicher Ausgleich geht. Die Idee muss aufs Papier/ins Tab. drool.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Neeee, alles gut, Ruste. War nur als Witz bzw als Aufforderung gemeint, ohne die Erwartung dass da nun zwingend was kommen muss.

Bin übrigens auch kein SciFi-Fan, etwa mit Star Wars kann ich rein gar nichts anfangen. Meistens versuch ich das so zu machen, dass ich unliebsame Themen einfach so in meinen Stil zu verwursteln, dass es mir Spass macht.
Ruste

Ruste |           

Armin, du erwischst einen aber auch immer peer.gif
SciFi mag ich null, nicht, überhaupt nicht und erfreu mich an euerm Tun top.gif

Jaaaa, ich ... ja, ich ... ich versuch’s astonished.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schöne Dank, ich lass mich mal überraschen wie Ihr die Geschichte so weitererzählten werden.

Miezel, AndreJ, Ruste, kritzelt Ihr auch noch an der Fortsetzung weiter?
Miezel

Miezel |           

Genau, immer schön positiv bleibenlol.giflol.gif
AndreJan

AndreJan |           

Das Ziel ist ja nun bekannt. lol.gif
Ruste

Ruste |           

Geschichte ... 5 Sterne,
dieser Strich ... 5 Sterne,
und schon der Titel .. 5 Sterne (Film hab ich archiviert, weil lohnenswert)

Upps ... gibt nur 5, Pech gehabt drool.gif
kurisuno

kurisuno |           

Das ist ja Genial. Armin mutiert zur ISSlol.gifdoubletop.gif
PAM

PAM |           

lol.gif .. .. und hier geht's weiter .. blow.gif
statistix.html?action=img