Die Sonnenuhr

Cartoon: Die Sonnenuhr 1
Frau Meier liebte es ihre Hecke zu schneiden, besonders wenn Herr Müller im Nachbargarten zugegen war.
Title
Die Sonnenuhr
Keywords (german)
Artists
Views
1391
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2020-12-20
Published
2020-12-20
Artwork creation
2020-12-20
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
CEHN
 83   0

Actions

  • Contact artist(s) (CEHN)
    Please calculate 7 plus 4.


  • Report this artwork
    Please add 4 and 2.


Comments

CEHN

CEHN |           

Sie schaut schon fast ein wenig lüstern. So hatte ich es aber überhaupt nicht gemeint.
Ein bekannter meinte gar die nachbarinsdame wolle ihm die Nase abschneiden. So hat er's gesehen....
Kunst ist halt frei interpretierbar und wie gesagt das Motiv fiel mir direkt nach dem Aufwachen ein. Es ist also nicht so sehr vom Verstand erdacht ;) .
.....

..... |           

Ist das ein "Wie die Nase des Mannes ..." - Gag? Ihr Blick ist schon etwas schmachtend. drool.gif
PAM

PAM |           

Herrlich fies! devil.gif
CEHN

CEHN |           

Lustig diese zwei Gärten nebeneinander und die Hecken dazwischen. peer.giflol.gif
Und dank euch für eure schönen Assoziationen und Vergleiche.
Die Idee zu dem 1 Bild gag kam mir direkt nach dem Aufwachen. Rührt vielleicht noch halb aus dem Traumland. lol.gif
boy

boy |           

hat was von der poetischen Heiterkeit eines Jaques Tatidoubletop.gif
Miezel

Miezel |           

So weiß sie immer, was die Stunde geschlagen hatgiggle.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schöne Farben und schöner Humor. Erinnert mich ganz überraschend an Herbert Crowley.
Ohne die Beschreibung funktioniert´s auch, allerdings hätte ich dann ein Ehepaar beim Adriaurlaub gesehen, und die Frau entsteigt gerade dem Meer. Hat auf jeden Fall was lustig-poetisches.
Danny

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |           

lol.gif Ich glaube, er geht etwas nach.
statistix.html?action=img