Die Ruhe vor dem Sturm!!

Cartoon: Die Ruhe vor dem Sturm!! 1
Title
Die Ruhe vor dem Sturm!!
Artists
Views
3488
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2013-11-02
Published
2013-11-02
Artwork creation
2013-11-02
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Egon)
    Please add 5 and 2.


  • Report this artwork
    Please add 6 and 3.


Comments

deleted_180

deleted_180 |           

Hübsches Gedicht und Zeichnung, ändert natürlich auch nix.
Leichnam

Leichnam |           

Das können wir dann gerne besprechen im April oder so.
Egon

Egon |           

Glückauf Leichi, genau das meine ich!!Bei einer Guten Zigarre,und n paar stücken papier...sollten wir uns 2014 mal zusammenfinden....(Im Mai 14 )bin ich wieder in bautzen;vieleicht könnte man das mal in anlauf nehmen??Cufriends.gifexcellent.gif
Leichnam

Leichnam |           

Die Welt ist sowieso ganz anders, als uns die Massenmedien weismachen wollen. Wer tiefer recherchiert, weiß, was ich meine. Es geht schon damit los, dass die BRD kein souveräner Staat ist und wir über zwanzig verschiedene Bundesadler haben ... Wenn man ernste Fragen ans Kanzleramt stellt (hab ich mehrfach per Postbrief getan) erhält man keine Antwort. Die Meinung des Volkes wird von oben verordnet manipuliert, keiner merkt es. (Na ja, einige wenige schon.) Es kommt hinzu, dass das Volk größtenteils beschissen werden will. Ach, ich könnte wieder Tiraden anstimmen - aber es interessiert ohnehin nur wenige.
Egon

Egon |           

Du sprichst es aus....danke Miezel.Es ist erschreckend,es geht dabei ja nicht allei9n um die NSA sache...es liegt so vieles im Argen....!!Träumer sind Jene, die glauben es wäre alles FreidemFreude,Eiuerkuchen...sob.gifdevil.gifwink.gif
Miezel

Miezel |           

Ich glaub irgendwie ist bei allem die Luft raus,... warum? Ich weiß es nicht...irgendwie fühlt es sich nach Kapitulation anunhappy.gif
statistix.html?action=img