Die Räuber

Cartoon: Die Räuber 1
Title
Die Räuber
Views
2347
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2021-03-05
Published
2021-03-05
Artwork creation
2021-03-05
Type
Cartoon
Language
Topic / related to
Drawing
Similar
No entries.
Collections
collection_00282.png
antonreiser
 296   0
list.png
SeplundPetra
 411   1

Actions

  • Contact artist(s) (antonreiser)
    Please add 1 and 7.


  • Report this artwork
    Please calculate 6 plus 6.


Comments

.....

..... |           

Das ist eine der hitzigstens Debatten, kommt mir gerade so vor. (Nebst dem Virus, selbstverfreilich)
Noch nicht einmal die Satire-Sendungen wie Extra3 wissen, auf welche Seite sie sich stellen sollen. Die einen meinen, es ändert nichts an den Kernproblemen und ist sogar gefährlich, weil es Realitätsverweigerung ist und ein Versuch die Vergangenheit zu bereinigen. Die anderen halten Formulierungen für gefährlich und möchten die Leute davor schützen, selbstkritisch nachzudenken und die Dinge im Kontext der Zeit zu verstehen.

Gut getroffen auf jedenfall! Und ich glaube ich bin da auf der selben Seite. giggle.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ich hab in der Schule auch immer auf den Reclambüchlein herumgemalt. Aber "Räuber*innen" haben wir nie vorgesetzt bekommen...
antonreiser

antonreiser |           

Vielen Dank Euch allen für Gucken und Kommentieren.
Genevieve

Genevieve |           

all serious literature is vastly improved with a bit of line art...especially a cartoon.
antonreiser

antonreiser |           

@Danny: Noch nicht, kommt aber bestimmt.biggrin.gif
Danny

Danny |           

Gibt es das wirklich? astonished.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Grossartig … ich warte ja schon händeringend auf gegenderte Theateraufführungen.
Miezel

Miezel |           

Das kommt auf die schwarze Liste
boy

boy |           

verflixt............lol.gifblow.gif
erstklassige Photoshop-Arbeit
WOSCH

WOSCH |           

Oh ja, die Moore sind schwarz und tief peer.gif
statistix.html?action=img