Die Pummel 2

Ich war mit den Augen irgendwie nicht zufrieden...
Animation: Die Pummel 2 1
Title
Die Pummel 2
Views
2975
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2017-05-22
Published
2017-05-22
Artwork creation
2017-05-22
Type
Animation
Language
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Cartoonkiste)
    Please add 8 and 3.


  • Report this artwork
    Please add 4 and 4.


Comments

Flymon

Flymon |           

Vielleicht was in den Mund legen. Das könnt`s verdeutlichen. ;)
Flymon

Flymon |           

peer.gifSollte es von dir gewünscht sein mapfen oder essen darzustellen, das ist`s wirklich nicht oder nicht so leicht erkennbar, vielleicht etwas zu schneller Rythmus im ganzen auch. ;)
Flymon

Flymon |           

Einigen wir uns auf Keuchen. ;) friends.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Die pustet doch gar nicht! Hyperventilieren tut sie auch nicht... hm, nicht gerade meine beste Animation ;)
Flymon

Flymon |           

Da pustet des Hummele. ;) love.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

lol.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Gute Frage. Ich hab sie auch noch nie konsumiert.

Ich freue mich auf Ini im Bienenkostüm. Ich hab ein Jesuskostüm - passend zu meiner Frisur. Wir könnten uns ja im November beim toonsUp-Jubiläum ganz unverblümt treffen. Harharhahr...
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

@PeterD: genau, da klebt dann auf jedem Glas ein anderer Cartoon von hier. Eigentlich echt ne coole Idee. Cartoon-Honig kwasi
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

@Möhrchen: Habe diese Kött-Böller noch nie probiert. Sind die echt so gut? Oder ist einfach nur das Marketing schlau? ;)
deleted_6195

deleted_6195 |           

Dann gibt es sicher bald Honig in bunten ToonsUp-Gläsern (Ini/Löwenzahn).
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Ich denke, bei dem ganzen Bienensterben und so, ist es ganz gut, dass ich da ein bissl aushelfe. Ich hole mir einfach ein Biene Maja-Kostüm und mische mich unter ein Bienenvolk. Muss mir nur halt ein paar stabilere Blumen aussuchen, die mein zartes Gewicht von 50kg (+) aushalten drool.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Kann aber auch gefährlich sein! Man sollte drauf achten, dass man nicht an die sogenannten Pollen-Böller gerät - kein Vergleich zu den Kött-Böllern (gefährlich wiederum: Kot-Böller - schmeckt Scheiße).
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Also, ich esse im Frühling viel lieber Pollen tongue.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Stollen - also wirklich. Fußball hat doch jetzt Sommerpause...
deleted_6195

deleted_6195 |           

Ich hoffe, dass es spätestens Anfang Juli wieder Dominosteine gibt.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Um diese Jahreszeit?
deleted_6195

deleted_6195 |           

Statt Pollen ess ich lieber Stollen.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

lol.gif
Spanossi

Spanossi |           

lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
Wenn man sich die beiden hintereinander anschaut, scheint es langsam akuter zu werden
lol.giflol.giflol.giflol.gifdrool.gif
shutup.gifwhistle.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050