Die Prinzessin aus der Erbse

Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 1
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 2
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 3
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 4
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 5
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 6
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 7
Comic: Die Prinzessin aus der Erbse 8
Woa hat mich der Comic Nerven gekostet. Ich hasse es tausend kleine Gegenstände zu zeichnen, ich sitze lieber an einem großen.
Inspiriert von Stumpis raketenfressenden Sumo-Ringer, der hier leider noch nicht hochgeladen ist.
Title
Die Prinzessin aus der Erbse
Artists
Views
25879
Votings
  • Voting in general
    (24 Likes)

More information

Upload
2008-10-19
Published
2008-10-19
Artwork creation
2008-10-19
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
Keller
 44   0
collection.png
fuenf
 302   2
collection.png
JakeRupert
 100   8

Contact artist(s) (Keller)

What is the sum of 1 and 6?

Report this artwork

What is the sum of 4 and 4?

Comments

deleted

deleted |         

doubletop.gif

Murmel |         

nein, diese maßlosigkeit!
gibt man den kleinen finger, nimmt se nich nur die ganze hand sondern gleich noch alles, was sonst noch dranhängt...
das wird ein favorit top.gif

011001 |         

011001 gefallen kellers komiks. er erforscht sie gerade nacheinander...

Keller |         

Mercy natürlich love.giflove.giflove.giflove.giflove.gif
Dieser Comic ist zufälligerweise im neuesten Plop Nr 83 enthalten. Nur so als random fact.

Leichnam |         

Was für ein Wahnsinn, Keller! Mikrokosmos - Makrokosmos. Joachim Bublath hätte seine helle Freude an deinem Comic! Und ich natürlich habe sie - die helle Freude! Vielleicht hätte zum Schluss noch ein schwarzes Loch kommen sollen, um die Fresserin zu schlucken, muss aber nicht wirklich sein, du wolltest sicher auch mal zum Ende kommen, was? wink.gifgiggle.gif

5 Sterne hier, gar keine Frage! top.gif

cwtoons |         

Ausgezeichnet!

boy |         

Nachträglich auch meinen Glückwunsch zu diesem feinen Stück Comic-Art. Excellente Arbeit.

Keller |         

Oha danke Ron. Solche Comics sind der Grund, warum ich nie nicht colorieren will hehe

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Diese Arbeit verdient nicht weniger als 5 Sterne. Die Panels, wo das ganze detaillierte Zeugs gefressen wird, sehen echt klasse aus. Und ist jemand so verrückt, das zu colorieren ;)
Auch die Zeichnungen sind excellent und durch die Schattierungen und Perspektivenwechsel auch sehr interessant.

Keller |         

Mercay Made. Dein Alternativende macht auch sehr Sinn, darauf bin ich nicht gekommen. Allerdings ergæbe das ne andere Grundaussage. Egal, sie existiert eh nicht.

Made |         

Von mir auch ein großes Lob für diese Arbeit.
Deinen Sachen sehen von mal zu mal professioneller aus. Schön komponiert die Bild und Seitenabfolgen.

Ja, die Ruhe am Ende habe ich deutlich spüren können. Spontan dachte ich dass sich die Dame wieder zu der nächsten Erbse entwickeln würde, die dann in einer sehr viel höheren Dimesion auf dem Teller einer All-Riesin liegt. Ein rekursiver Strip dann sozu - hätte aber hier wohl nicht so viel Sinn gemacht.

Auf jedenfall auch so ein schöner Bogen wieder zu der runden Form vom Anfang :-)

Keller |         

Super, mercay.
@Kiste: Das ist schon ne kleine Herausforderung, da man den Leser ja nicht zwingen kann schneller zu lesen. Meine Løsung war extreme nah-tief-Perspektiven und schnell wechselnde Kamerastellungen. Scheint zu klappen.
Und oha wie dankbar bin ich Photoshop fuer den Weltraum. Fuer solche hirnlose Fitzelsarbeit sind Computer gedacht.

@Paul: høhøhøh

Im næchsten grøsseren Comic kommen Landschaften, von Gegenstænden hab ich jetzt erstmal die Nase voll.

deleted_177 |         

Das Sieg-Heil-Küken hat meine Synapsen aus der Verankerung gerissen und spielt damit Seilhüpfen!
Du hast auch gut hinbekommen, wie unsexy so wolllüstige Damen sind! Mensch Maier, ist die fett!!!!
Aber immerhin kann man solche Biester ja noch knebeln und verschnüren ...

Kiste |         

Das Siegheilküken wird sogar verspeist... Ja, die Details sind phänomenal. Auch schön anzuschauen ist die langsame Veränderung der Dame! Hat am Ende ein bisschen was von "2001: Odyssee im Weltraum"! Zu deiner Frage: Ruhe Chaos Ruhe? In meinen Augen funktioniert das ausgezeichnet, das Tempo steigt zunehmend und die Fressorgie erscheint mir ordentlich hektisch, danach wird der Erzählrhythmus wieder langsamer. Aber allein schon der Versuch, so etwas in einem Comic zu transportieren verdient Respekt!!

deleted_177 |         

Wiedermal ein Comic! Allein dafür bekommst du den toonsup-Verdienstorden. Dann ist er auch noch ziemlich gut, nihilistisch und komplett sinnfrei. Super!

Volkertoons |         

Toll geworden. Und das mit den Details hat sich doch gelohnt. Schick den doch vielleicht mal zum Panel-Verlag. Viel Asche wirst du dort zwar nicht ernten können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Abdrucken würden. Passt in deren Programm. Und das ist doch schon mal ein Step auf der Treppe zum Ruhm.

jah |         

scheiße geil. da bekommt der begriff "welthungerhilfe" eine ganz neue bedeutung

mightystumpi |         

danke für diesen comic! er ist super! bald kommt ja die zeichnerische neuauflage von "mysteries des nahen ostens"... da snackt der protagonist ja auch blindgänger...
ok sorry kein mensch macht eigenwerbung! egal! dein werk ist super! es gibt nicht viel für mich hinzuzufügen, als meinen respekt zu bekunden!

deleted_180 |         

Ich vermisse ihre Mumu. Davon abgesehen bin ich ziemlich beeindruckt, was für qualitativ hochwertiges Zeug aktuell auf toonsup zu sehen ist. Merke: Bulimie kann zur Weltzerstörung führen!
statistix.html?action=img