Die Neue Welt - PLANET O

Comic: Die Neue Welt - PLANET O 1
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 2
Gute Nacht, Moreau !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 3
Schichtwechsel
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 4
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 5
Alas, poor Robert !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 6
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 7
Pulp ?
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 8
Pulp !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 9
Der Bart ist ab !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 10
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 11
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 12
Das Wunder des Lebens !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 13
Schatten der Vergangenheit
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 14
Nix wie weg ...
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 15
Bernd friert !
Title
Die Neue Welt - PLANET O
Keywords (german)
Artists
Views
4902
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2021-12-04
Published
2021-12-04
Artwork creation
2021-12-04
Type
Comic
Language
Mood
Style
Drawing
Coloration
Collections
collection.png
embe
 55   204
list.png
SeplundPetra
 178   0

Actions

  • Contact artist(s) (TAZ)
    Please calculate 3 plus 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 5 plus 5.


Comments

TAZ

TAZ |           

Jahh-ha, Boris, für den Moment ist Robert zwar der unmittelbaren Desintegration noch mal entkommen - aber wer weiß, was dem perfiden Zeichner noch alles einfällt ?! devil.gif holy.gif


Es ist ein Bissi schwierig, Armin, jenachdem ob man jetzt wöchentlich die ein, zwei neuen Seiten liest, oder irgendwann mal alle Planeten in einem Schwung durch. In letzterem Fall müsste der Leser eigentlich zurechtkommen, Boris hatte ja schon auf Planet N, Seite 2 auf die Vorgeschichte verwiesen. Jetzt, im Moment ist das natürlich auch schon wieder zwei, drei Monate her, da hat man die Gesammtgeschichte nicht mehr so gut im Blick.

Mit Alien hat Markus auf Planet G angefangen, da war ich natürlich festgelegt. Hat zwar beim Zeichnen Spaß gemacht, aber jetzt bin ich auch wieder froh, daß ich mit diesem Schauplatz fertig bin und meine eigenen Welten zeichnen kann! phew.gif

Und danke für die Blumen! love.gif
atzecomic

atzecomic |           

Das „FLLLLUPP“ finde ich schon mal sehr beruhigend phew.gif
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Ah, OK Planet G hilft beg.gif Robert wird gefunden und evtl. von Aliens wiederbelebt?
Aber ohne diese info...................... es bleibt spannend
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Geht mir leider ein wenig wie Wosch. Visuell machen die Seiten aber auf jeden Fall Spass – und wenn ich's richtig verstehe ist da auch so eine Alien-Adaption drin.
TAZ

TAZ |           

Am 28.12.2021 17:04 schrieb WOSCH:
Hm, also bis auf die erste Seite hab ich nix gerafft, muss an mir liegen foolish.gif

Vielleicht nochmal Planet G rekapitulieren? Sonst hilft leider nur Geduld...
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Hm, also bis auf die erste Seite hab ich nix gerafft, muss an mir liegen foolish.gif
TAZ

TAZ |           

@Miezel: Alles Botox! mixed.gif drool.gif

@atzecomic: Ja, der arme Robert ist schon ein armes Schwein... Ob sein Leid jetzt wenigsten endgültig vorbei ist? confused.gif
atzecomic

atzecomic |           

Erst als Geburtskanal vom Alien missbraucht und dann in Atome zerlegt… tja Robert, irgendwas ist ganz schön schief gelaufen cry.gif
Gibt es denn kein Licht am Ende des Tunnels??!! (schnief) sob.gif
Miezel

Miezel |           

Die Außerirdischen haben tolle Lippen
TAZ

TAZ |           

(Ich mach mal das Baustellenplakat weg - jetzt ist je eh schon was zu sehen!)
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ach, weder das eine noch das andere.
Oder anders gesagt: Es kein Vergleich, ich hab da nur eine Assoziation an den Schnitt in 2001 vom fliegenden Knochen zur Raumstation.
Und lineare Stories: Ne, muss nicht sein. Dafür bin ich ja selbst nicht gerade bekannt für. happy.gif
TAZ

TAZ |           

Uiuiui... mich mit 2001 zu vergleichen find' ich jetzt etwas größenwahnsinnig! frightened.gif

...Aber nur weil man einen Funny macht muß man sich doch nicht auf einen strikt linearen und stetigen Storyfluß beschränken, oder? biggrin.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Hat ähnlich unerwartete Brüche wie "2001-Space-Odysey"; bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Seit drei schaut schon mal super aus!
TAZ

TAZ |           

Danke schön, Boris! friends.gif

Am 14.12.2021 19:38 schrieb WOSCH:
Jetzt bin ich verwirrt stoned.gif

SO SOLL ES AUCH SEIN ! HARR, HARR !!! devil.gif
atzecomic

atzecomic |           

Sehr sehr schön love.gif Weiter so!!
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Jetzt bin ich verwirrt stoned.gif
TAZ

TAZ |           

Soweit ich weiß, nirgends - das neue System schickt PNs jetzt direkt an Deine hinterlegte E-Mail Adresse (und läßt dabei nur unwesentlich mehr Zeichen als Twitter zu... angry.gif )

On 2021-12-14 07:34 WizardofOs wrote:
Wo finde ich denn jetzt hier meine Nachrichten? confused.gif

WizardofOs

WizardofOs |           

Wo finde ich denn jetzt hier meine Nachrichten? confused.gif Sorry, ich muss mich noch an die neue Oberfläche gewöhnen.
TAZ

TAZ |           

Jaahhh... waren harte Zeiten damals!
(Du hast Privatpost!)

Am 13.12.2021 20:36 schrieb WizardofOs:
@TAZ ...., und Biene Maja und Pinoccio und Ausgsburger Puppenkiste und Löwenzahn und Sindbad und Captain Future und Famile Feuerstein und Hallo Spencer und, und, und .... tongue.gif

WizardofOs

WizardofOs |           

TAZ, vielleicht könntest du mir auch kurz tickern wo die Reise hin geht. Dann weiß ich ob mein Konzept dahinter passt.
statistix.html?action=img