Die Neue Welt - PLANET O

Comic: Die Neue Welt - PLANET O 1
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 2
Gute Nacht, Moreau !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 3
Schichtwechsel
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 4
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 5
Alas, poor Robert !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 6
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 7
Pulp ?
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 8
Pulp !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 9
Der Bart ist ab !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 10
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 11
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 12
Das Wunder des Lebens !
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 13
Schatten der Vergangenheit
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 14
Nix wie weg ...
Comic: Die Neue Welt - PLANET O 15
Bernd friert !
Title
Die Neue Welt - PLANET O
Keywords (german)
Artists
Views
4591
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2021-12-04
Published
2021-12-04
Artwork creation
2021-12-04
Type
Comic
Language
Mood
Style
Drawing
Coloration
Collections
collection.png
embe
 55   204
list.png
SeplundPetra
 179   0

Actions

  • Contact artist(s) (TAZ)
    Please add 8 and 5.


  • Report this artwork
    What is the sum of 3 and 2?


Comments

Schoenii

Schoenii |           

Sehr toll! smile.gif Wirklich schön geworden! Ich mag den Stil!
embe

embe |           

Oh ja, da kennt sich jemand aus. Ja richtig, der Captain und Bernd werden am Schluss das Schiff fliegen. Einfach Mal Planet Z lesen drool.gif

Am 24.05.2022 17:18 schrieb TAZ:
Vielen, vielen, lieben Dank, Marcus, Boris, SeplundPetra und André! biggrin.gif

André, über Bernd brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der muß nur irgendwann vor Planet Z an Bord kommen, und der Captain auch noch, aber bis dahin ist noch reichlich Zeit. Ich dachte, ich laß ihn schon mal kurz aufblitzen und dann kann man ihn hin und wieder als Lückenfüller verwenden, muß aber nicht (so bald jedenfalls).

TAZ

TAZ |           

Vielen, vielen, lieben Dank, Marcus, Boris, SeplundPetra und André! biggrin.gif

André, über Bernd brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der muß nur irgendwann vor Planet Z an Bord kommen, und der Captain auch noch, aber bis dahin ist noch reichlich Zeit. Ich dachte, ich laß ihn schon mal kurz aufblitzen und dann kann man ihn hin und wieder als Lückenfüller verwenden, muß aber nicht (so bald jedenfalls).
WizardofOs

WizardofOs |           

Hurra! Jetzt kann ich auch endlich mit Planet "P" anfangen! happy.gif Das wird ziemlich verrückter Scheiß! drool.gif Gratulation an TAZ, dein Zeichenstil ist megageil! Bis zum Epilog war meine Idee noch komplett save. Jetzt brauche ich nur eine Info. Die Figur im Epilog ist neu, oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden? confused.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Wirklcih toll!
atzecomic

atzecomic |           

Was lange währt, wird (endlich) gut mein Lieber! Schönes Ding! love.gif friends.gif
embe

embe |           

drool.gif doubletop.gif so großartig!
TAZ

TAZ |           

Es ist vollbracht !

Ich gestehe: Nach Mörderpollenangriff und Weltschmerz über die unerfreulichepolitische Lage ahb' ich mich ganz und gar hängen lassen - nach einem freundlicher Tritt des Redakteurs ist jetzt aber Planet O doch noch ganz und gar fertig geworden.
Puh, sag ich, jetzt mache ich erstmal wieder kürzere Sachen... viel kürzere! mixed.gif
atzecomic

atzecomic |           

Wieder mal ein Augenschmaus! Und der Tipp am Rande: Niemals (NIEMALS!) auf der Enterprise bei der rotuniformierten Sicherheitstruppe anheuern… doubletop.gif
TAZ

TAZ |           

Ahhl - soohhh:
Sogottwill gibt's nächste Woche eine und die Woche drauf die letzten beiden Seiten - diese Woche schießt mir wieder familiärer kram quer! upset.gif
Aussagen zum Inhalt mache ich nicht, den gibt's eh demnächst zu sehen! biggrin.gif
atzecomic

atzecomic |           

Robert wird jetzt auf dem Intergalaktischen Sklavenmarkt zum Kauf angeboten, Dr. Moreau und ihr neuer Krakenkumpel sind natürlich Höchstbietende. Happy End ist gesichert, Robert ist wieder im Einsatz! Das solltest Du eigentlich auf einer Seite unterkriegen… blow.gif lol.gif doubletop.gif
WizardofOs

WizardofOs |           

Sag mal, wieviele Seiten kommen denn noch? wink.gif
TAZ

TAZ |           

(Service-Tweet: Zwischen Seite 9 und 10 wechselt wieder der Handlungsstrang! biggrin.gif )
TAZ

TAZ |           

Ja, vonBerlin, das ist ein Bissi blöd wenn es jede Woche nur eine Seite gibt. Aber: Du schaffst das! biggrin.gif

Danke, Mark! love.gif
Mark_and_draw

Mark_and_draw |           

Die Seite mit der "Wiederbelebung" ist wieder sehr gut gelungen. Ich mag ja generell deinen Stil! blow.gif love.gif
deleted

deleted |           

Mich verwirrt die doppelte Geschichte aber der aha Effekt kommt dann vermutlich in den nächsten Passagen ... ein Alien als Chameur ist auf jeden Fall schon mal amüsant ... :)
TAZ

TAZ |           

Genau, Miezel - so gut wie neu!
Also... nur leichte Gebrauchsspuren...
Und vielleicht ein paar naturidentische Ersatzteile...
Aber top in Schuß! doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Ein neues Frankensteinmonster erblickt die außerirdischen Welten
TAZ

TAZ |           

Mann, Mann, Mann, was fürn Tag... da sitzte acht Stunden auf Arbeit am rechner und kommst zu nix privatem! exhausted.gif

Herzlichen Dank, Ihr lieben! love.gif

Ahhh, @Miezel, lob' mich nicht vor dem Kapitelende! devil.gif

Ein kleiner gastauftritt, @boy? Könnte ich eigentlich machen... tut ich aber nicht - ich klau demnächst schon etwas anderes vom großen Franquin, das muß reichen! wink.gif

@embe, Dein Mitleid mit dem alten Kruse wäre noch viieeel glaubwürdiger, wenn Du ihn nicht selbst auf der Insel so dermaßen mishandelt hättest! lol.gif

So ist das, @Mark_and_Draw. Ich vermute/hoffe auch, daß es besser geht, wenn man die komplette Story am Stück vor sich hat. Dann steckt man einfach tiefer drin als wenn man einmal die Woche eine Seite zwischen Tür und Angel verkonsumiert.
Mark_and_draw

Mark_and_draw |           

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es hier zwei Handlungen. 1. Die Haupthandlung mit dem italienischen Kraken und 2. die Grünen Männchen, die Robert gefunden haben. Der Grund warum sich einige mit Handlung 2 schwertun, liegt vielleicht am Fehlen von Sprechblasen und man ganz genau hinschauen muss. Deine Panels sich auch sehr ausführlich und es tut sich darin viel. Ich denke aber auch wenn du den Comic fertig erzählt hast, ist alles für jeden klar. doubletop.gif
statistix.html?action=img