DIE NEUE WELT - PLANET A

Es geht Los! Wir starten mit einem Ausflug auf den ersten Planeten.
Jeder Planet wird von einem anderen Künstler gezeichnet.
Hier ist mein Beitrag um das Ding ins Rollen zu bringen.
Viel Spaß dabei!
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 1
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 2
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 3
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 4
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 5
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 6
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 7
Comic: DIE NEUE WELT - PLANET A 8
Title
DIE NEUE WELT - PLANET A
Summary
Der Start in ein neues Science-Fiction-Epos
Artists
Views
24117
Votings
  • Voting in general
    (12 Likes)

More information

Upload
2016-10-20
Published
2016-10-20
Artwork creation
2016-10-20
Type
Comic
Language
Mood
Topic / related to
Drawing
Coloration
Collections
collection.png
embe
 55   202
collection.png
SeplundPetra
 91   0

Actions

  • Contact artist(s) (embe)
    Please calculate 4 plus 3.


  • Report this artwork
    What is the sum of 8 and 9?


Comments

Ernesto

Ernesto |           

Ich finde den gesamten Stil so genial und frisch! Ist echt inspirierend!
Bommel

Bommel |           

... heeeerrrlich irre, aber auch die Dialoge ! lol.gif lol.gif
Albi

Albi |           

Obergeil!
Und die Farben doubletop.gif
embe

embe |           

Vielen Dank ihr lieben. Es ist übrigens noch einiges an Platz in dieser Welt. Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen. Da ich dieses Projekt auch als Print veröffentlichen möchte, wäre es schön wenn ihr euch mühe gebt.
Ich freue mich auf jeden Fall über so viel tolles Feedback. danke
antonreiser

antonreiser |           

Stark.
Tolle Geschichte und toller embe-Stil.
jupp

jupp |           

Great ! Steckt viel "Bock" drin ! LG,. Jupp
Danny

Danny |           

Ich hatte mir die komplette Insel in einem Rutsch durchgelesen und für den Start von "Die neue Welt" direkt mal die Gesamtausgabe bestellt. Schließlich erleben wir hier den Beginn eines neuen Sci-Fi-Epos! doubletop.gif
Leichnam

Leichnam |           

Heb mir bitte mal eins auf! Klar!
embe

embe |           

Was, nicht die ganze Story als Heft? Hab noch ein paar. Willst Kaufen ? drool.gif
Leichnam

Leichnam |           

Alles klaro. Ja, das Ohr.

Die Insel hab ich sogar als Teildruck als Heft. top.gif
embe

embe |           

Kruse wurde mit tierischen Genen vollgepumpt (Muss man die Insel gelesen haben, hier geht es um Mutationen). Er spricht am Anfang davon dass es ihm nicht gut gehe. (hinter dem Ohr Auswüchse Seite 3)
Auf der Insel bricht Moreau ein. Is halt ne dünne Oberfläche teilweise. ("Dieser Planet ist ein Riese und wirkt so zerbrechlich" Seite 5)

Für alle die die Personen noch nicht kennen, wird es eine Einführung geben. Ist aber noch nicht fertig.
Leichnam

Leichnam |           

Verstehe nicht, was da auf Seite 6 abgeht. Plötzlich entsteht da ein (Wasser)loch, und es wird von "Schüben" gesprochen. Dann gibts da einen Tauchgang. Das kommt so holterdipolter ohne erklärende Zwischenpanels.
Vielleicht bin ick auch nur zu blöd, keine Ahnung ... drool.gif
deleted_180

deleted_180 |           

Robotski ist Kult! Die Farbgebung ist ebenfalls extrem gut gelungen.
Miezel

Miezel |           

wow supiiiiii
embe

embe |           

Den start des raumschiffs kann man sich denken, wenn die zweite story im all startet. Man muss ja nicht alles zeigen.
WOSCH

WOSCH |           

Öhm aber Du bist noch auf dem Planeten? Ich dachte am Schluß muss man wieder in die Luft confused.gif
Hammerman

Hammerman |           

Super-excellent.gif Hut ab
embe

embe |           

Vielen dank euch, ich bin auch gespannt wie die nächsten storys werden. Habe es euch anvertraut... Macht was draus.
Kiste

Kiste |           

Wow. Krasse Farben und Details. Ich bin platt. Hoffentlich bekomme ich meinen Comic bald fertig. Kann es kaum erwarten, die anderen zu sehen!
MYNOK

MYNOK |           

Vortrefflich,embe,vortrefflich! excellent.gif
Gefaved.
statistix.html?action=img
DB: db00104050