Die Neue Welt - Illu

Illustration: Die Neue Welt - Illu 1
Als ich embes Episode (also Planet A) gelesen habe, ging mir sofort dieses Bild durch den Kopf ...
Title
Die Neue Welt - Illu
Artists
Views
24273
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2017-02-07
Published
2017-02-07
Artwork creation
2017-02-07
Type
Illustration
Language
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
SeplundPetra
 236   0
collection.png
embe
 55   204
list.png
SeplundPetra
 92   0
Similar
de  43998  25  11
de  64738  33  17
none  57951  33  13

Contact artist(s) (Spanossi)

What is the sum of 3 and 1?

Report this artwork

Please calculate 7 plus 2.

Comments

freshdj |         

Geniale Mutation von Kruse:-D Kruse, König der Badewanne.

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

@fine: biggrin.gifbiggrin.giflove.giffriends.gif
@danny: Bist wohl eher der Dusch-Typ? lol.giflol.giflol.gif

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

blush.gif Pfui, Spanossi! lol.gifexcellent.gif

fine |         

lol.gif
lol.giffür meine gedanken
lol.giffür Miezels kommentar
lol.giflove.gif

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Herrlich, zwei Treffer an einem Tag! biggrin.gif
@SuP/PeterD: Schade, dass ich das Gespräch verpasst habe drool.gif Ich hatte zwar noch gesehen, dass Peter es geschafft hatte, nur wenige Sekunden nach dem Hochladen bereits den ersten Kommentar drunter zu schreiben, bin aber dann nicht richtig zum Lesen gekommen. Was ist dann eigentlich ein "Spannossi"? Ein DDR Bürger, der jahrelang durch oder über die Mauer gelunzt hat?
@Wolfgang: Ich denke immernoch, dass Du zu viel nachdenkst! peer.giflol.giflol.gif
@SeplundPetra: Klar freut er sich. Stell dir vor, er mutiert genau in diesem Moment zurück shutup.gifwhistle.gif
@Leich: Danke Dir biggrin.gif
@Miezel: impressed.giflove.gif Sehr schön. Und so wahr!
@Kiste: Der will sicherlich nur spielen.
@Bommel: lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
@Trumix: Kein Problem, musstest Dir das Ganze sicherlich erst nochmal richtig durchlesen shutup.gifwhistle.gif

Trumix |         

Tolle Zeichnung! Inhaltlich möchte ich mich jetzt nicht äußern peer.gifwhistle.gifwhistle.gifwhistle.gifshutup.gifphew.gifholy.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... es ist übrigens ein Gerücht, dass Goldfische ein schlechtes Gedächtnis haben. Warum ich das hier schreibe ... ähm ... keine Ahnung mehr ... stoned.gif drool.gif

Kiste |         

Ein Schlingel peer.gif

Miezel |         

Kleiner Fisch in blauer Flut, liebes Mädel merk dir's gut, lass nie nen Fisch und sei er noch so klein, mit in die Badewanne rein

deleted_6195 |         

Das ist der Angstschweiß, der mir von der Nase in den geöffneten Mund fließt.

@Wolfgang: Kaviar.

Leichnam |         

Super Zeichnung, Spa! excellent.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Oh. Mussweg.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Aber er freut sich doch. Kann also so schlimm nicht sein.

Was schluckst Du denn?

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Ich denke immer noch über die blaue Schleimspur nach........rolleyes.gifbeg.gifwhistle.gifmixed.gifshutup.gif devil.gif

deleted_6195 |         

Siehst Du, Sepl, da ist der Admin schon. Schluck.

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

YEAH!!!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Wie gut, dass Du das mit Doppel-R statt Doppel-E geschrieben hast. Hätte sonst wehtun können.

deleted_6195 |         

Wenn wir so weiter machen, werden wir noch für ein bis zwei Stunden gesperrt.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Mit nur einem n hat der Name was ferkelhaftes - Spanferkel... biggrin.gif

deleted_6195 |         

Das doppelte "n" hatte ich mir verkniffen...
statistix.html?action=img