Die neue Welt (Illu)

Illustration: Die neue Welt (Illu) 1
Mir spukte schon die ganze Zeit eine Idee zur neuen Welt im Kopf rum. Da mein Schlafrhythmus mittlerweile sowieso hin ist, habe ich die Idee jetzt endlich mal auf das Papier gebracht.
Die Bildqualität ist leider schlecht, da ich es mit der Handkamera gemacht habe. Die Outlines und Farbe folgen morgen / gleich natürlich gescannt. ;)
Title
Die neue Welt (Illu)
Artists
Views
3234
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2017-03-01
Published
2017-03-01
Artwork creation
2017-02-28
Type
Illustration
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Danny)
    Please calculate 9 plus 4.


  • Report this artwork
    Please calculate 1 plus 8.


Comments

THK

THK |           

Vielleicht solltest Du ne 'Nachtschicht' machen? wink.gif
Danny

Danny |           

Gefällt mir irgendwie nicht so recht. Liegt vielleicht daran, dass ich Inking und Butung tagsüber gemacht habe. irritated.gif
Miezel

Miezel |           

Robotski guckt ziemlich angesäuert
Danny

Danny |           

Mmh...mal sehen, wie es in Farbe aussehen wird. irritated.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Dito.
deleted

deleted |           

Ich auch.
THK

THK |           

Bin auf die geinkte Fassung schon sehr gespannt!
Danny

Danny |           

Das Plastische geht mir beim Inken irgendwie immer verloren. fair.gif Danke für eure netten Kommentare. Spätestens morgen kommt die geinkte Fassung. smile.gif
deleted

deleted |           

excellent.gifsmile.gif
deleted

deleted |           

Der Robotski (der Bender, will ich immer sagen) sieht wirklich toll aus. Ziemlich plastisch, so wie man das bis jetzt sehen kann.

Ich bin gespannt auf die Farbe und find's ziemlich gut, wenn neben den einzelnen Planeten noch zur Auflockerung Illus und Cartoons im Heft sind, merke ich grade.
Schoenii

Schoenii |           

Der Robotski wirkt so richtig knuffig.. smile.gif
Leichnam

Leichnam |           

Na ja, von Schicht gekommen. Nachts gucksch meist noch mal rein hier. Normale Nachtruhe gibt es für Schichtarbeiter leider nicht. Grüße zurück, Spa! top.gif
Spanossi

Spanossi |           

Aber freche bzw. penetrante Ideen können auch schon mal im Kopf spucken. biggrin.gif
Beste Grüße Euch beiden "Nachtwächtern" wink.gif
Leichnam

Leichnam |           

Mir spukte, nicht mir spuckte ... wink.gif
Seltsamerweise wird dieser Rechtschreibfehler recht oft gemacht.
Danny

Danny |           

Achja: Der Gag folgt in einer Sprechblase. giggle.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050