Die neue Kaffeemaschin

Todtraurig
Der Antrag auf externe Arbeitstherapie is abgelehnt worden. Jetzt bin ich furchtbar traurig und fertig mit der Welt. Dass Du so um Inklusion kämpfen musst. Des kann ich nimmer. Ich kann ned nu länger gecher den Strom schwimma. Dann soll er mich halt endgültig mit sich reissen. Wenigstens hab ich es probiert.

Hier ist noch ein Comic. Den post ich, um mich aufzuheitern.
Comic: Die neue Kaffeemaschin 1
Des mit der Inklusion hat scho mit meiner schwerbehinderten Schwester vor 40 Jahren ned funktioniert. Hadsi also nix gändert. Die kann des nämlich a ned um ihre Rechte kämpfen. Weissd des bringt so a Schwerbehinderung halt mit sich.
Title
Die neue Kaffeemaschin
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
54
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2022-05-14
Published
2022-05-14
Artwork creation
2022-05-14
Type
Comic
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Etzerdla)
    What is the sum of 6 and 2?


  • Report this artwork
    What is the sum of 5 and 3?


Comments

AndreJan

AndreJan |           

Sehr schöner Cartoon, habe herzlich gelacht. excellent.gif giggle.gif
Miezel

Miezel |           

Da müsste Mama in die Tasse krabbeln, ich glaub das wird nix
Etzerdla

Etzerdla |           

Dankeschön fürs Trösten! :)
Das tut gut :)
Ruste

Ruste |           

Bei ToonsUp bist du inkludiert und die anderen und ich … mach hübsch weiter, mit deinen schönen Bildgeschichten friends.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Diejenige, die Hilfe und/oder Unterstützung brauchen - in welcher Form auch immer - sind leider häufig die, die am Ende "in die Röhre gucken". Das habe ich zu anderen Zeiten auch schon selbst erfahren müssen - bei mir waren es die Versicherungen und der Herr Staat.
deleted

deleted |           

Wäre ne Option. smile.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050