Die Last der inneren Werte

Dickpicsfrage der Cosmopolitan jetzt endgültig beantwortet.
Cartoon: Die Last der inneren Werte 1
Title
Die Last der inneren Werte
Summary
Dickpics gegen innere Werte.
Keywords (german)
Artists
Views
38172
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2018-03-04
Published
2018-03-04
Artwork creation
2018-03-04
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection.png
fuenf
 646   9

Actions

  • Contact artist(s) (KritzelJo)
    Please add 6 and 6.


  • Report this artwork
    Please add 2 and 3.


Comments

.....

..... |           

Das Bild hier zu dem Thema lässt mich irgendwie rätseln. Sind die in einer Badeanstalt? Ist das ein alter Greis mit Handtuch über dem Dödel? Warum trägt die gute Dame so ein Kostüm? Und was hat es mit dem haarigen Schatten auf sich? X-Faktor, das Unfassbare! :)
KritzelJo

KritzelJo |           

@Miezel Naja, wenn die Männer es nur unter sich ausmachen würden, hätte wahrscheinlich keiner was dagegen. Hier handelt es sich um grassierenden Exhibitionismus im Schutz der anonymisierten Accounts auf diversen Online Plattformen.
Miezel

Miezel |           

Ist dieser Sch... vergleich nicht irgendwie genetisch bedingt? Da kann Mann gar nichts dafür ...
Leichnam

Leichnam |           

Meistens sinds ja noch nicht mal die eigenen Teile, wie man liest ... happy.gifgiggle.gif
deleted_180

deleted_180 |           

Dickpics werden sogar auf Twitter verschickt und da gibt es ganze Abteilungen, die darauf "spezialisiert" sind.

Na im Grunde ist es doch ganz schön als Gegenbewegung zum Schönheitswahn. Attraktiv sind Genitalien nunmal nicht. Oder wie es das kleine Arschloch zu sagen pflegte: "Objektiv betrachtet sehen Genitalien aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall."
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ja. So wirkt das definitiv...
KritzelJo

KritzelJo |           

@SeplundPetra Es ist wohl mittlerweile eine echte Seuche, die nicht nur die einschlägigen Kuppelbörsen wie Tinder & Co berifft. Für mich stellt sich hier ernsthaft die Frage, ob wir den Scheitelpunkt der Zivilisation erreicht haben, und wir uns jetzt zurück in die Steinzeit entwickeln.
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ich habe mir auch grad Deinen Link durchgelesen. Faszinierend, auf was für Ideen manche (männliche) Menschen so kommen... mixed.gif
Sponkhonk

Sponkhonk |           

Na vieleicht ist sein Inneres supper aber wenn man ihn von Ausen anschaut,da kann er keine Pluspunkter machen.
statistix.html?action=img
DB: db00104050