Die Habermas-Partei

Eine erste Konzept-Zeichnung für einen neuen Comic...
zu sehen ist das symbol der habermas-partei und im vordergrund der maximo lider jürgen habermas himself
Concept Art / Character Design: Die Habermas-Partei 1
Title
Die Habermas-Partei
Artists
Views
3263
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2009-04-01
Published
2009-04-01
Artwork creation
2009-03-31
Type
Concept Art / Character Design
Language
Scene
Topic / related to
Style
Collections
list.png
jah
 5   0

Actions

  • Contact artist(s) (jah)
    Please calculate 1 plus 4.


  • Report this artwork
    Please add 6 and 3.


Comments

jah

jah |           

habt doch mal ein wenig zutrauen!
da benutzt man einmal fraktur, schon gehn alle auf die barrikaden und hüpfen im kreis, wunderbar!
das wird halt eine philosophie-bindestrich-politpersiflage über die dikatur des "zwanglosen zwangs des besseren arguments". ohje, ich will auch nicht zu viel verraten, das hier ist sozusagen ein teaser!
die anleihe bei der nazisymbolik ist natürlich gewollt. ich bin eigentlich sehr glücklich mit dem partei-symbol, euer aufbegehren sagt mir, dass es so funktioniert wie es solllove.gif

ich bin mir auch bewusst, dass es schon einmal hirnverbrannte nazi-vorwürfe gegen habermas gab, weil er mit 14 in der hj war. ich will damit solche leute echt nicht bestätigen, falls darin das missverständnis liegt, sondern vielmehr die absurdität, die darin schon liegt, gagmäßig urbar machen!
Keller

Keller |           

Ich bin echt gespannt wie du jetzt noch die Kurve kriegst hehe.
Ich meine, die Fahne sieht schon so aus wie vom Verband führertreuer Comiczeichner.
vauma

vauma |           

Zeichnung sehr gut, angemessene Bewertung ohne Kontext aber sehr schwierig
deleted_180

deleted_180 |           

Mir fehlt hierzu leider jegliche Hintergrundinfo. Warum genau ist der Habermas jetzt ins rechte Spektrum zu rücken?
jah

jah |           

na zumindest einem hats überhaupt nicht gefallen! da wärs interessant warum!
zugegeben, die nazi-optik ist ohne kontext etwas verstörend, das kommt dann alles im comic....
WOSCH

WOSCH |           

Die Sprechblase als Symbol in der Mitte hat wastongue.gif, bin auch mal gespannt was das wird.
Lupino

Lupino |           

Schon sehr viel versprechend! Ich gehe davon aus, dass das ein Action-Kracher wird!
statistix.html?action=img