Die Frage bleibt

Illustration: Die Frage bleibt 1
Die Frage bleibt

Halte dich still, halte dich stumm,
Nur nicht fragen, warum? warum?

Nur nicht bittere Fragen tauschen,
Antwort ist doch nur wie Meeresrauschen.

Wies dich auch aufzuhorchen treibt,
Das Dunkel, das Rätsel, die Frage bleibt.

Theodor Fontane


Eine Arbeit aus meinem 2. Semester an der FH ; ) Aufgabe war es ein Zitat/Gedicht zu illustieren und ich meine mir wurde verboten ein Lineal zu benutzen XD

lg Yu
Title
Die Frage bleibt
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
6346
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2011-05-02
Published
2011-05-02
Artwork creation
2011-05-02
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection.png
SeplundPetra
 350   2

Actions

  • Contact artist(s) (YuzaiNo)
    Please calculate 4 plus 5.


  • Report this artwork
    What is the sum of 8 and 5?


Comments

true_easy

true_easy |           

Von mir gibts 4 Sterne.Finde ich super.Da steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit dahinter.
Aber selbst die 3 Sterne die du bekommen hast sind Top.
YuzaiNo

YuzaiNo |           

@Alu: Aufmerksam jap hab mich verschrieben weil ich noch so auf zeichnen gepolt war blush.gif wollte nicht noch mal alles neu machen ~
Alu

Alu |           

Mir gefällts auch, is ziemlich atmosphärisch. excellent.gif
Aber da fehlt n R astonished.gif
YuzaiNo

YuzaiNo |           

@LiddlBuddha: wink.gif Gute idee~
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@BlacknBlanc: Es kommt nicht jeder mit der reinen S/W-Zeichnung zurecht.
Wenn sowas der Mehrheit gefällt ist es immer gut. :)
Also mir gefällt es.

@YuzaiNo: Jetzt noch Rasterfolie an einigen Stelle drüber und dann isses excellent.gif!! ;)
Moony

Moony |           

wieso zur hölle wurden hier nur 3 sterne vergeben oo ich finde die arbeit richtig gelungen! die verschieden eingesetzten muster ergeben immer schöne hell-dunkel kontraste^^

sehr sehr kreative arbeit, ich werds gleich mal zu meinen favoriten hinzufügen :)
statistix.html?action=img