Die alte Strategie

Cartoon: Die alte Strategie 1
Title
Die alte Strategie
Keywords (german)
Artists
Views
3864
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2019-09-10
Published
2019-09-10
Artwork creation
2019-09-10
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  3639  0  0
de  4908  4  0
de  8903  0  0

Contact artist(s) (Trumix)

Please add 1 and 8.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 6?

Comments

Trumix |         

@Etzerdla: Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Könnte aber durchaus übertragbar sein ;)

Etzerdla |         

Soziale Isolation, Ausgrenzen erzeugt physiologischen Stress. Damit erhöht sich der Cortisolspiegel.
Es hängt von den Copingmechanismen ab, ob es sich gesundheitlich auswirkt.

Das kenn ich. Als ich in der Schule war und ich mich wohingesetzt hab, sind die anderen immer aufgestanden und weggegangen. ich hab nie verstanden, was ich falsch gemacht habe.

Deswegen würde ich eher dafür plädieren, dass man darüber redet. Das wäre funktionale Kommunikation.

Auch nicht-Reden ist Kommunikation. Man kann nicht NICHTS sagen. Denn wir kommunizieren ja auch mit der Körpersprache und unserem Verhalten.

@Trumix: das war jetzt bestimmt nicht das, was Du hören wolltest ;-)

Trumix |         

friends.giffriends.giffriends.gifDanke Euch sehr!!doubletop.gifdoubletop.gif

Miezel |         

der sitzt das aus

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ob das klappen wird? Klasse Cartoon.
statistix.html?action=img