Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin

Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 1
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 2
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 3
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 4
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 5
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 6
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 7
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 8
Comic: Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin 9
Title
Die Abenteuer von Wotan-Wosch & Armer Thor Armin
Summary
Wie alles begann ...
Die Geschichte zum Cartoon Wotan Wosch und Armer Thor Armin auf grosser Fahrt
Neue Normannen Challenge!
Artists
Views
2884
Votings
  • Voting in general
    (10 Likes)

More information

Upload
2021-10-12
Published
2021-10-12
Artwork creation
2021-10-12
Type
Comic
Language
Collections
list.png
SeplundPetra
 61   0

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please calculate 7 plus 4.


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 1.


Comments

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Kleine Anregung: Zeig die wimmelbildartigen Panel ruhig über die gesamte Seitenbreite, sonst gehen da einige Details und auch die Lesbarkeit der Sprechblasen verloren. peer.gif stoned.gif
PAM

PAM |           

Und weiter geht's .. beg.gif
kurisuno

kurisuno |           

Dann mal los: Zurück zu den Wikingern!

Am 17.10.2021 17:09 schrieb PAM:
Yess, Huawa-Wosch, nun musste ran!
Das Teil muss in den Bug vom Boot - direkt hinter Galionsfigur *Kurisunø .. peer.gif

PAM

PAM |           

Yess, Huawa-Wosch, nun musste ran!
Das Teil muss in den Bug vom Boot installiert werden.. direkt hinter Galionsfigur *Kurisunø .. peer.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Wotan-Wosch sieht für mich hier immer wieder wie HuawaSepp aus. Wer weiss, vielleicht haben wir's ja mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun …
WOSCH

WOSCH |           

Sieht so aus als müsste der olle Wosch sein Werkzeug zusammen zu suchen doubletop.gif
PAM

PAM |           

Da bin ich mal gespannt! smelling.gif
AndreJan

AndreJan |           

Ein Rezept für einen Børger habe ich schon, muss nur noch für die wachsende Mannschaft zubereitet werden. blow.gif

Am 15.10.2021 22:34 schrieb PAM:
Danke für die Kommis, meine Schnuggelz! friends.gif

@Andre, dann mal Herzlich Willkommen auf der "Høtdøg"! Das kann ja heiter werden .. stoned.gif

WOSCH

WOSCH |           

Das nimmt ja echt kein Ende

007_LEC_big.png
WOSCH

WOSCH |           

Ohweh, der Ruste kommt auch noch whistle.gif

002_ETO_big.png
WOSCH

WOSCH |           

Da will noch Jemand mitmischen lol.gif lol.gif lol.gif

006_LEC_big.png
PAM

PAM |           

Danke für die Kommis, meine Schnuggelz! friends.gif

@Andre, dann mal Herzlich Willkommen auf der "Høtdøg"! Das kann ja heiter werden .. stoned.gif
WOSCH

WOSCH |           

Eine Uhr auf Rädern ? Wir sind gespannt shush.gif
kurisuno

kurisuno |           

Eine Zeitmaschine mit Rädern? Was das wohl wieder für ein Technikkram ist. drool.gif
Die Otty-Möwe kann gut austeilen. doubletop.gif
AndreJan

AndreJan |           

Mir gefällt die Dämmerung. top.gif
Smutje hat nun auch angeheuert. drool.gif
PAM

PAM |           

Und weiter geht's.. beg.gif
Danny

Danny |           

Die Hintergründe... excellent.gif
PAM

PAM |           

H.G. Wells? Hmm .. okay, eigentlich wollte ich den Flux-Kompensator aus dem (von Wotan-Wosch zufällig gefundenen DeLorean-Schrott) in Deinen Galions-Holzkopp integrieren, aber die Idee mit der ollen Wells-Maschine ist charmant! Die passt auch optisch prima in's Heck von Thor Armin's Knorr doubletop.gif
kurisuno

kurisuno |           

@Wosch: Ein Wikinger Floss, das ist ja süss

@PAM: Zeitmaschine? Ich lese Zeitmaschine : Da gibt es von DeLorean bis H.G. Wells ne Menge Auswahl. biggrin.gif
PAM

PAM |           

Ouh, da wird ja bald ordentlich was los sein auf der Ostsee! astonished.gif
@ Kuri .. Deine Galionsfigur wird bald zur Zeitmaschine umgebaut, weil wir gut 700 (!) Jahre zurück müssen! Muss ich noch konstruieren. stoned.gif
statistix.html?action=img