Dialoge im Wald

Die Basteleien bestehen aus Pappe, Holz und Klebe/Leim und ab und an ein wenig Moos, Eckernschalen, u.ä.
Wer für die Basteleien verantwortlich ist, weiß ich nicht.
Aber wir treten stets in Dialog miteinander. Die ersten Basteleien sind in unmittelbarer Nähe zu Wichteln aufgestellt worden. Als es nun nach und nach mehr und mehr wurden, habe ich die Bauwerke, die noch nicht in Wichtelnähe waren, versucht zu bevölkern.
Ein Häuslein im Wald ist noch nicht "dialogisiert" worden, da ich keine Zeit mehr hatte. Das folgt dann irgendwann später mal. Vielleicht ;-)
Illustration: Dialoge im Wald 1
Illustration: Dialoge im Wald 2
Illustration: Dialoge im Wald 3
Illustration: Dialoge im Wald 4
Illustration: Dialoge im Wald 5
Illustration: Dialoge im Wald 6
Illustration: Dialoge im Wald 7
Illustration: Dialoge im Wald 8
Leider ist die Halbarkeit der Basteleien zeitlich recht begrenzt: Pappe wird weich, Wind weht Werke weg (wwww) ... Darum: Genieße den Moment.
Title
Dialoge im Wald
Views
291
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2024-04-15
Published
2024-04-15
Artwork creation
2024-04-15
Type
Illustration
Language

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 5 and 8?

Report this artwork

Please add 2 and 4.

Comments

Flymon |         

friends.gif

Am 09.05.2024 16:43 schrieb SeplundPetra:
Dankeschön!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Dankeschön!

Leichnam |         

Da wurde sich Zeit genommen. Klasse, Seplundpetra!

Flymon |         

Wirklich wehmütig weil Wind Werke wegbläst ( WwwWWw ) sob.gif foolish.gif

Flymon |         

Ich mag diese knuffigen Leiterchen welche! love.gif top.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Dankeschön!

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Das ist wirklich toll.

cartoonagen |         

Super! Tolle Idee(n).
statistix.html?action=img