Der will doch nur spielen

Cartoon: Der will doch nur spielen 1
Möglicher Beitrag zum aktuellen Thema "Spielen"...
Title
Der will doch nur spielen
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
9225
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2010-02-05
Published
2010-02-05
Artwork creation
2009-07-05
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
achecht
 99   0
collection.png
toonsUp
 165   83
Similar
de  1731  6  0
none  3326  9  3
de  13457  7  6
none  2800  2  0

Contact artist(s) (achecht)

Please add 9 and 7.

Report this artwork

Please add 6 and 1.

Comments

fuenf |         

devil.gif Genial! 100* als Aufkleber
holy.gif ... an jeden Laternenpfahl entlang der Köter-Strecke!
cry.gif Gestern erst wieder so einer neurotische Thöle mit ungezogenem Herrchen
sicken.gif ... im Sandkasten kacken gesehen
drool.gif Dein Ding hat politische Sprengkraft für viele Eigenheimsiedlungen!
top.gif fuenf drauf

Made |         

Ich warte ja immer noch gespannt auf Deinen Cartoon: 'Neues Computerspiel', von dem Du mir erzählt hast. Das würde wirklich auch gut in die Let's Play passen smile.gif

Made |         

Das muss wirklich Gedankenübertragung gewesen sein zwischen mir und Dir.

Achecht hat nämlich diesen Cartoon schon im letzten Jahr gezeichnet mit fast genau dem Slogan, den wir ja auch als Untertitel für die neue Aktion gewählt haben.
Du musst sogar meine unbewussten Gedanken gelesen haben, denn damals hatte ich mir noch gar nicht die neue Aktion überlegt wink.gif

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Schön! Auch sehr schöne Colorierung mit so wenigen Farben. Sehr herbstlich!
PS: In so eine ähnliche Richtung habe ich auch schon gedacht ;)

kusubi |         

ich finde, deine sachen haben einen schönen nostalgischen charme. wenn ich mal alt bin, werde ich auf einer veranda sitzen und einen sammelband mit deinen sachen ansehen. versprochen.
statistix.html?action=img