Der Weltenbaum

Mal wieder was Neues von der Rabenmutter. So ungefähr sind in der die Geschichte die Welten miteinander verbunden und die Rabenmutter paßt auf, dass sie sich nicht untereinander berühren. Sie allerdings kann jede der Welten besuchen...
Illustration: Der Weltenbaum 1
Illustration: Der Weltenbaum 2
Illustration: Der Weltenbaum 3
Was meint ihr welches ist die bessere Variante?
Title
Der Weltenbaum
Artists
Views
6716
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-07-28
Published
2012-07-28
Artwork creation
2012-07-25
Type
Illustration
Language
Scene
Style
Drawing
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Miezel)
    What is the sum of 3 and 2?


  • Report this artwork
    Please calculate 7 plus 9.


Comments

Miezel

Miezel |           

Danke...und bist du jetzt wieder im Lande?
nars_13

nars_13 |           

Der erste Bild gefällt mir mit Abstand am besten. In den richtigen Farben sieht es bestimmt super aus!
Miezel

Miezel |           

Ich hab noch eine Zeichnung vom Inneren des Baums, die lad ich mal dazu, ich weiß, wenn man die Geschichte nicht kennt, ist das sicher alles sehr verwirrend, aber wenn du mal Zeit, Lust und Muse haben solltest sie mal zu lesen (so im Winter wenn so richtiges Schmuddel-ich-bleib-lieber-auf-dem-Sofa-und-schlürf-eine-heiße-Schokolade-Wetter ist) kannst du sie dir gerne mal anschauen, dann schick ich dir gerne den Link dazu...blush.gifbeg.gif
Ich muß aber dazu sagen, sie ist schon ganz schön lang...So ungefähr 120 Din A4 Seitenwhistle.gif
fine

fine |           

hmm?
wäre dann für bild zwei die darstellung im querschnitt besser; also die ringe eines baumes?
Miezel

Miezel |           

Ja, auf alle Fälle.
Weißt du, ich hatte das so gedacht, das im zweiten Bild die einzelnen Schichten je eine Welt ist. Das erste Bild find ich erinnert ein bissel an Jugendstil und das mag ich ja sehr und deshalb kann ich mich eben so schlecht entscheiden...
fine

fine |           

spontan: das erste - da kan ich mich besser hineidenken und das wesen das raben kommt aus meiner sicht gut zur geltung

bei bild zwei fehlt mir der "welten"bezug - kann ich mich nicht hineindenken

hilft dir das???
Miezel

Miezel |           

Danke für die Kommis, aber nun bin ich genau so weit wie zuvorsob.gif
antonreiser

antonreiser |           

Also grafisch finde ich das zweite besser.
Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, da habe ich zu wenig (=keine) Ahnung vom Weltenbaum.
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Das Erste. :)
statistix.html?action=img
DB: db00104050