Der Punk

Cartoon: Der Punk 1
Title
Der Punk
Artists
Views
12807
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2018-07-26
Published
2018-07-26
Artwork creation
2018-07-26
Type
Cartoon
Language
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
fuenf
 175   0
list.png
HuawaSepp
 216   0

Contact artist(s) (Leichnam)

What is the sum of 3 and 7?

Report this artwork

Please add 8 and 9.

Comments

Matze_malt |         

Voll krass colle Punkhause, Mann, ey ...doubletop.gif

Joshua |         

lol.giftop.gif

kurisuno |         

Die Kinder und ihre Weisheiten.
Immer treffend.
Sehr gut dargestellt.excellent.gif

Leichnam |         

Du hast schon nen herrlichen Humor. (Wegen VEB.) biggrin.gif
Wobei ich weiß, dass Du im realen Leben eigentlich eher ein ruhiger und nachdenklicher Zeitgenosse bist. Intuitiv weiß ich das.

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... ja genau ... zum Fischlas wollt ich auch noch was schreiben .... was war das noch .... egal ( ich glaub ich werd alt phew.gif )
... auf jeden Fall sind mir die vielen herrrlischen Detail ins Auge gefallen ... sehr schön ... Wolverin war auch schon zu Besuch, wenn man den Türrahmen neben der VEB Innenbeleuchtungsdekolampe so sieht. tongue.gif

Leichnam |         

Stefan: Ach, mein Output ist nur im Urlaub bissel höher. Wirklich beeindruckend ist der Output von Cartoonharry. (Auch, wenn er wenige Details in seinen Bildern bringt und er vermutlich im Ruhestand ist.) Auf Toonpool hatte ich letztens nen Zeichner gesehen, der fast siebzehntausend Cartoons am Start hatte ... astonished.gif
Ja, das mit dem Netzkabel beim Fischglas fiel mir spontan ein, das war vorher nicht vorgesehen. Man baut halt beim Zeichnen ab und an mal einen Nebengag ein, wenn man sich einbildet, der könnte aufmerksamen Betrachtern zusagen. Und Punks haben ja bestimmt das eine oder andere Bizarre im Haushalt lagern. biggrin.gif

Bommel: Du bist auch so ein Berufsjugendlicher, was? biggrin.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... Neiiiiiiin !!! .... echt jetzt? shocked.gif cry.gif
deleted

deleted |         

Woah, was hast Du momentan für einen Output shocked.gif doubletop.gif

Die Tür gefällt mir besonders. Das Fischglas wäre mir gar nicht aufgefallen, ist aber tatsächlich der heimliche Star dieses Cartoons shush.gif

TAZ |         

Das elektrische Goldfischglas ist ja auch sehr fein - was da wohl passiert, wenn man es einsteckt ?!? whistle.gif

boy |         

Herrlichblow.gif

Leichnam |         

Mensch Danke! Sowas klappt fast immer nur im Urlaub, wenn man sich seiner Muse mal WIRKLICH hingeben kann und darf, da kein Zeitdruck da bzw. die Lust am Detail des Details. Usw. biggrin.gif
Herzliches Glück auf allen Guckern & Anmerkern! top.gif

HammerT |         

Richtig, richtig gut! Gefällt mir wegen:
- Witz inkl. Türöffnung giggle.gif
- Tiefe (hier wahrlich extrem)
- Detailverliebtheit
- zahlreiche Kuriositäten
also auf den Punk(t) gebracht: Klassewerk!top.gif

deleted_6195 |         

Super! Dieser enorme Detailreichtum - kaum zu toppen (insbesondere nicht von mir).

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Den Moment der Erleuchtung wunderbar festgehalten!

Miezel |         

Angeblich ist man ja nur so alt wie man sich fühlt … also ich im Moment mindestens 150

Norman100 |         

Stimmt.. auf den Punkt.. so ist es ..lol.gifdoubletop.gif

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Der ist super.
Besonders der Durchgang.
statistix.html?action=img