der letzte streich...

Illustration: der letzte streich... 1
Illustration: der letzte streich... 2
hier mal mein beitrag; bevor ich nix einreich wenigstens etwas...dabei sein is alles ^^

hab jetz doch nochmal zwei panels hinzugemacht, da man mindestens drei machen muss... wenns trotzdem unter themaverfehlung fällt dann is auch ok. dann hab ich die zumindest auch mal im leben gezeichnet XD

zum bild; hab diese drei "sympathischen kerlchen" mal genauer zu untersuchen versucht aber da es sich kaum was findet stellte ich bisher nur folgendes heraus:
der eine ist ein kompletter uhren-freak, der andere ein sadist der es liebt andere zu quälen und der dritte im bunde ist verrückt nach waffen und hat ne kanone im schädel 8D"

ich kam dann drauf die drei mal kurz vor sylvester darzustellen, in ihrem geheimversteck - das sich wohl unter der erde befindet muss, wenn sie innerirdische sind. sie machen also pause vom vielen bedrohungen-erfinden und lassen den erdkernspalter (hier im hintergrund) stehen und entspannen sich. oder zumindest tut es einer der drei - der mit dem kanonenkopf :P die anderen beiden wollen es zu neujahr nochmal so richtig krachen lassen bevor sie wieder anfangen können die menschen zu bedrohen und so stopft der sadist seinem mitstreiter sämtliches knallzeug in die kanone während der andere die zeit vorgibt.
ob das ein erfolg wird oder ob sie dadurch sich selbst hochjagen bleibt mal offen...

wie gesagt mein beitrag oder ne übung/analyze der drei.
hoff es is in ordnung .///."

bwn
Title
der letzte streich...
Views
8460
Votings
  • Voting in general
    (11 Likes)

More information

Upload
2010-08-01
Published
2010-08-01
Artwork creation
2010-08-01
Type
Illustration
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
list.png
blackwinged_neotu
 29   0
collection.png
toonsUp
 25   186

Actions

  • Contact artist(s) (blackwinged_neotu)
    Please calculate 4 plus 9.


  • Report this artwork
    What is the sum of 2 and 2?


Comments

tommes

tommes |           

Leider, leider habe ich ja nur ein einziges LAIK, welches ich gerade eben, nach viel Nachdenken und Grübeln anderswo abgegeben habe. unhappy.gif Deinen Beitrag finde ich von Zeichnung und Coloration auch absolut LAIKenswert, aber der Gag, auch wenn sehr schön beschrieben und erläutert haut mich nicht um, und da ich hier aufgrund der harten ein-einziges-LAIK-Regel so viele Faktoren wie möglich berücksichtigen muss, war das in diesem Fall das Zünglein an der Waage...sorry - aber Deine Sachen finde ich Klasse!!!doubletop.gif
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... ein absolut brutales LIKE von Bommel! devil.gif
Kringe

Kringe |           

Böse, seeehr, seeeehr böse ...party.gifparty.gifparty.gifblow.gifblow.gifblow.gif
SnappingTurtle

SnappingTurtle |           

Sieht eher so aus, als ob da was gewaltig nach hinten losgeht ...blow.gifblow.gifblow.gif
WOSCH

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |           

Ja, sieht aus als müssten sie sich jeden Moment wieder bewegentop.gif
antonreiser

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |           

LIKE.
Super-Zeichnung;
man lernt was über die Kore-Gang (pädagogisch sehr wertvoll);
es beruhigt, weil der Comic eindeutig belegt, dass von der Kore-Gang keine Gefahr ausgeht;
und außerdem mag ich Sachen, die gerade so noch fertig werden.smile.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Na denn!!! Gehe ich raus wo ich das Feuerwerk gern beobachte!!! lol.gif
tommes

tommes |           

Hey - cool, dass Du auch noch einen Beitrag gemacht hast! Sieht Klasse aus! Super Colo, finde ich!!!doubletop.gifdoubletop.gif
statistix.html?action=img