Der Komödie erster Teil

So, hier der ersten Teil des letzten Schlafanzugboy-Bandes. Der Rest kommt, aber das Kolorieren dauert halt seine Zeit.
Comic: Der Komödie erster Teil 1
Comic: Der Komödie erster Teil 2
Comic: Der Komödie erster Teil 3
Comic: Der Komödie erster Teil 4
Comic: Der Komödie erster Teil 5
Comic: Der Komödie erster Teil 6
Title
Der Komödie erster Teil
Artists
Views
10261
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2010-01-18
Published
2010-01-18
Artwork creation
2010-01-18
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (maescot)

Please add 1 and 9.

Report this artwork

Please add 1 and 4.

Comments

maescot |         

Es wird mehr geben, heute habe ich auch noch zwei Seiten geschafft, die ich erstmal nur auf meiner Seite www.absoluteschaos.de habe, für hier sammle ich noch. Das Alien spielt keine Rolle, vielleicht in meiner nächsten Serie ;) .

Keller |         

Ja Mann! Bitte mehr!

deleted_180 |         

Das Alien hat hoffentlich noch eine tragende Rolle.

maescot |         

Mehr wirds geben keine Sorge! Dauert nur noch ne Weile (Ein kleines Beispiel, womit ich mich gerade rumschlage ;) : http://img1.imagebanana.com/img/k3j80jbh/06.png Fertig gezeichnet ist es ja schon. War jetzt nochma ein kleiner Motivationsschub.

deleted_180 |         

Kommt gut, hätte mir auch gleich die ganze Geschichte gewünscht. smile.gif

LiddlBuddha |         

mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif mehr!biggrin.gif
statistix.html?action=img