Der genervte Nachbar am 31. Oktober

Da ja leider keiner den genervten Nachbarn bei diesem Art-Battle ins Rennen schicken wollte, der aber bei einem solchen Thema natürlich nicht fehlen darf, schicke ich in diesen Battle mit allen Battleteilnehmern eine Möhre. Eine genervte Möhre, die neben dem Schauplatz wohnt. Ich hoffe, mein kleiner Seitenhieb wird mir verziehen.
Cartoon: Der genervte Nachbar am 31. Oktober 1
Eigentlich passt das Bildchen am 31. Oktober ja besser, aber dann sind ja gar nicht mehr alle Teilnehmer dabei. Deshalb jetzt, wo noch alle dabei sind.
Title
Der genervte Nachbar am 31. Oktober
Views
11136
Votings
  • Voting in general
    (12 Likes)

More information

Upload
2014-10-04
Published
2014-10-04
Artwork creation
2014-10-04
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
SeplundPetra
 87   0
list.png
boy
 76   0
collection.png
SeplundPetra
 281   0
list.png
SeplundPetra
 705   2
collection.png
embe
 27   225
list.png
SeplundPetra
 236   0

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please add 4 and 8.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 5?

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke - die Figuren sind alles die von mir interpretierten Kontrahenten des Art-Battles 2014.

Ottos |         

Klasse! Und da is echt was los, ein Wimmelbild! Alles voll, das mag ich! Und ziemlich abgefahrene Figuren!top.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ah, danke für die Aufklärung. War ganz weit hinten im Hinterstübchen eingestaubt.

deleted_5456 |         

Melanchthon und Luther haben mit diesem Papstesel Stimmung gegen den Bischof von Rom gemacht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Papstesel

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Papstesel? Da bin ich grad ein wenig auf dem Bahnhof unterwegs. confused.gif

Danke Fury.

Toonster |         

Sehr schön! excellent.gifbiggrin.gifgiggle.gif

deleted_5456 |         

Dann hätte ich den Pabstesel gegen Luther ins Feld geführt. tongue.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Kommentare und Sternchen! Es freut mich sehr, die Teilnehmer und nicht Teilnehmer hier gleichermaßen zufrieden stellen zu können!

Luther - das wäre was gewesen. Da hätte ich ne schöne Idee (basierend auf seinen Maximen sola fide, sola scriptura und sola gratia - und natürlich sola christus). Das wäre was geworden...
deleted

deleted |         

Klasse! Nur der dämliche Dan sieht fast schon etwas zu intelligent aus lol.gif

LiddlBuddha |         

XD lol.gif

Sehr gut! :D

blackwinged_neotu |         

HAMMER!!!
danke für den gastauftritt doubletop.gif

MYNOK |         

How nice, ein Gruppenbild! Sowas schwebt mir auch noch vor....

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... heeeerlich, alle sind dabei! doubletop.gif
Aber heißt das nicht Reklamationstag der am heiligen Ibe gefeiert wird? devil.gif

Ulili (toonsUp e.V.) |         

Wenn ich nicht dafür stimmen kann, stimme ich wenigstens zuhappy.giflol.gif
Schön gemacht!

MKBerlin |         

Endlich mal einer, der die Sache beim Namen nennt. Is' nur 'n bisschen feige, immer die arme Möhre vorzuschicken!sob.gif Sehr cooles Bild!happy.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

giggle.gifdoubletop.gif

HaChri |         

doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif

SeplundPetra ihr sprecht mir aus der Seele.... "amerikanische Kinderkacke" lol.gif

Ich wollte schon den Luther oder Calvin ins Battle schicken leider fehlte mir die Zeit und die Muse dazu - von einer zündenden Idee ganz zuschweigen - umsomehr freut mich dein Beitrag friends.gif

doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif


Es grüßt der HaChri

Leichnam |         

AMERIKANISCHE KINDERKACKE

Herrrrlichst! giggle.gifparty.gifhappy.gif

deleted_5456 |         

5 Sterne auch von meiner Freundin. Sie findet, dass dies bis jetzt das beste Bild im Battle ist. :D

deleted_5456 |         

Schade, dass du nicht am Battle teilnimmst. Deine Interpretation der Figuren ist schön anzusehen.doubletop.gif
statistix.html?action=img