Der Fluch der Chemo-Nüsse

Rasenmäher-Challenge - hinter den Kulissen:

Heute: Making of Chemo-Nüsse!

Thx to Danny & Armin, boy & AndreJ. ;-)
Comic: Der Fluch der Chemo-Nüsse 1
Comic: Der Fluch der Chemo-Nüsse 2
Title
Der Fluch der Chemo-Nüsse
Artists
Views
4151
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2021-01-10
Published
2021-01-10
Artwork creation
2021-01-05
Type
Comic
Language
Collections
collection.png
PAM
 25   0
collection.png
kurisuno
 61   0

Actions

  • Contact artist(s) (PAM)
    Please add 1 and 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 3.


Comments

PAM

PAM |           

Du willst Dir einen woschen? Wat dat denn nun wieder für 'ne Ferkelei?.. impressed.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

WOSCH – dass ich da nie drauf gekommen bin, dass das ja eigentlich ein Soundword ist. Da wosch ich mir doch gleich mal einen …
PAM

PAM |           

@Ruste: Top Chemo-Nuss-Statement doubletop.gif
Und richtig gesehen - der verbaute Alfa-V6 braucht keinen Turbo devil.gif

Wegen des steifen Capes .. ja nun, Andre hat die Kluft neu & die ist noch ein bisschen steif von der Wäscheleine.impressed.gif

@boy .. hast recht! Unsere TU-Hauskatze *Miezel steckt natürlich auch mit dem finsteren Filzstift unter einer Decke! Nu' guckt sie auch aus der Luke.. rolleyes.gif
AndreJan

AndreJan |           

lol.giflol.gifdevil.gif
kurisuno

kurisuno |           

lol.gif
Ruste

Ruste |           

Hui … brachialgut … endlich Chemonüsse gegen Corona und die fortgeschrittene Verquertheit der Menschenleute … und mit dem V6 ohne Turbo klappt‘s auch im Weltall blow.gifdoubletop.gif

P.S. Ist aber Fake, wie die Mondlandung, weil der Mantel im „Wind“ weht drool.gifsmile.gif
AndreJan

AndreJan |           

@Pam: Balthazar Bratt in "Einfach Unverbesserlich 3" wink.gif
PAM

PAM |           

Lila Ballonseide? Superschurke? Okay? .. astonished.gifrolleyes.gif
boy

boy |           

Yäh Yäh! Superschurke mit Katze auf dem Arm, die mit sinisterem Blick gestreichelt wird
AndreJan

AndreJan |           

@Kurisuno: Werde mir Maßnahmen überlegen… drool.gif

@Pam: Warum kein Superschurke? Wollte mir eigentlich noch lila Ballonseide anziehen und mich clonen. So wird man doch ein Superschurke, oder?

@Danny,: Ich hoffe nicht, dass der Online-Stammtisch das oberste tU-Gericht ist? confused.gif
kurisuno

kurisuno |           

@AndreJ: Ja, genau. Ich empfehle dir einen guten Anwalt zu nehmen und die Verantwortlichen dieser Gerüchte zu verklagen wegen Verbreitung falscher Meldungen.devil.gif
PAM

PAM |           

lol.gif Recht so! Man sollte ihm den Stift kürzen oder das Radiergummi entziehen..
irritated.gif
Danny

Danny |           

Der Mann hat mir schließlich Chemo-Nüsse untergejubelt! roar.gif Sobald ich mich ausgeschittert habe, ziehe ich vor das oberste tU-Gericht!
PAM

PAM |           

André ist doch kein Superschurke, der ist ein guter Tüftler und begnadeter Alchemist doubletop.gif - aber leider ein lausiger Geschäftsmannunhappy.gif
Danny

Danny |           

"Die Leute müssen mehr scheissen!" wird sicherlich als berühmtes Zitat eines Superschurken in Erinnerung bleiben.
PAM

PAM |           

Nee, die Blauen sind Lösungsmittel-Pillen. Die musst Du lutschen, damit sich die Haftcreme zwischen Gebiss & Kiefer löst. smelling.gif
Ruste

Ruste |           

Ich dachte auch immer, die „Blauen“ sind dafür, das Mann nachts nicht aus dem Bett fällt, wenn er sich dreht phew.gifconfused.gifwhistle.gif
PAM

PAM |           

Blanker Zufall .. holy.gif
WOSCH

WOSCH |           

Komisch das solche Explosionen immer einen Tag vor dem Zahltag "zufällig" passierenwhistle.gif
PAM

PAM |           

Nee, nee, *Wosch, die kleinen Blauen hämmern nicht so brutal durch.
Da ist Andre echt ein Knaller in seinem Labor gelungen. Allerdings müssen wir erst noch die NEBENWIRKUNGEN abwarten.. im Augenblick ist Danny ja verschwunden. Mal gucken, wie es ihm geht, wenn er wieder auftaucht bzw. wenn wir ihn finden .-.hmmmhmm ... dead.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050