Der Dicke

Cartoon: Der Dicke 1
Title
Der Dicke
Artists
Views
4559
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2011-09-03
Published
2011-09-03
Artwork creation
2011-09-03
Type
Cartoon
Language
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
Leichnam
 566   0
collection.png
fuenf
 260   0

Contact artist(s) (Leichnam)

Please calculate 7 plus 5.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 3.

Comments

fine |         

erinnert mich an die Flaschenkontainer, die immer mal in der Stadt rumstehenconfused.gifsmile.gif

Egon |         

bei dem Volumen greift kein Drezackiger Kamm mehr-eine Harkem ein Rechen wä#re da angebracht!!doubletop.gifdoubletop.giflol.giflol.giflol.gifdrool.gifwink.gifexcellent.gif

Leichnam |         

Luis de Funes ...

Gott habe ihn seelig, soweit es ihn denn gibt, den Gott ... Funes gabs schon. doubletop.gif

Miezel |         

Da fällt mir immer der französische Film ein"Brust oder Keule" hieß er und hatte schon damals den Grundton des künstlichen Essens. Sehr lustig verpackt aber jetzt durchaus zutreffend, leider.

Leichnam |         

Das war und ist letztlich auch der Hintergrund zum Cartoon. Schweineaugen im Fleischsalat, Rotz und Popel in Salami usw. ... Man hört und liest da ja so etliches im "wohlüberwachten Nahrungsmittelgebiet Deutschland" ...

Schön wärs ja ... Wir essen selbst in Restaurants oft nur Käseersatz ... Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber man braucht sich bloß mal tiefer einlesen in die Materie ... Erschreckend ... Wie immer geht es natürlich nur um Geldersparnis.

Aber Hauptsache, wir leben noch ... Und bewegen uns dann fett und roboterhaft vorwärts wie der Cartoon-Typ da oben ... biggrin.gif

Überspitzen fetzt! excellent.gif

Miezel |         

Naja, wenn man ganz genau hinsieht, was da alles im Essen drin ist, hat die Gute doch gar nicht so unrecht, gelle? Aber wer will das schon, ich meine genau hin sehen und wie heißt es doch so schön: selbst aus Hackepeter wird Ka... späterwink.gif
LG Mau

Leichnam |         

Bissel bizarr halt, nicht unbedingt witzig.
Aber demnächst bring ich noch zwei witzige, versprochen! top.gif
statistix.html?action=img