Der Bohrturm

Zu Beginn kann nur an der Oberfläche nach Bodenschätzen suchen und ist bei weitem nicht so profitabel wie die zweite Ausbaustufe. Diese kann in ungeahnte tiefen vordringen, verbaucht aber auch doppelt so viel Strom und ist imenz teuer.
Concept Art / Character Design: Der Bohrturm 1
Concept Art / Character Design: Der Bohrturm 2
Title
Der Bohrturm
Summary
Genau wie die großen Vorbilder haben auch wir bei Warzone Command 2 ein Gebäude mit denen man Geld produzieren kann: den Bohr...
Views
8071
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2008-09-19
Published
2008-09-19
Artwork creation
2008-09-18
Type
Concept Art / Character Design
Language
Mood
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Osamalevinski)
    What is the sum of 2 and 3?


  • Report this artwork
    Please add 8 and 6.


Comments

Osamalevinski

Osamalevinski |           

Na dann ist es ja gut dass das Ding einige Meter in die Tiefe geht! ;-))

Danke fürs Konstruktive Feedback, werde es mitnehmen.

Grüße,
Gerri
ElCachone

ElCachone |           

kurz gesagt: oben zu dick, unten zu dünn! das rad an der linken seite würde ich komplett weglassen, oder zumindest stark verkleinern. jetzt sieht das ein bisschen nach einem balanceakt aus und das es umfällt wenns mal windig ist...
Osamalevinski

Osamalevinski |           

Die obere Pumpe fährt aus der Maschine aus, der Körper an sich aus der Erde. Das Rad links ist neu, das habe ich erst neulich ran-experimentiert (Zusatzenginge für die Pumpen).

Was meinst du genau mit zu massig?
Ron

Ron |           

Ja, woher fährt der denn aus?
ElCachone

ElCachone |           

die upgradeversion ist mir igendwie zu massig, da solltest du ein bisschen abspecken bzw. die masse anders verteilen. aber ansonsten gar nich schlecht!
statistix.html?action=img