Was ist denn Authentizität? Und was macht ein Original aus?
Also authentisch bedeutet laut der Internet-Recherche Echtheit im Sinne von "als Original befunden", man selbst zu sein. Das find ich etwas komisch. Wer soll mer denn sonst sein?
Wikipedia meint Echtheit im Sinne von Ursprüglichkeit. Was ist denn nun das schon wieder? Das, was am Anfang war. Unverfälscht finde ich auf diese Frage...
Und Echtheit? Wikipedia meint dazu:
"Die Echtheit ist der Grad der Übereinstimmung zwischen einer Tatsache und deren Darstellung. Die Darstellung ist umso echter, je genauer sie die Tatsache widerspiegelt."
Hm... lass uns mal noch weitersuchen... Aufrichtig, wirklich find ich da noch...
Hm... bei einem Comic, Zeichnung, Bild, ist das auch der Stil. Also ist das dann das Wesen des Zeichners, das sich in der Zeichnung wiederfindet und wie er die Welt sieht. Oder nicht? Das hast Du in allen Werken von Menschen. Das ist ja das schöne. Was wir tun verrät sehr viel über uns. :)
Zur Sozialphobie grad folgendes Feedback bekommen :)
"Bewusst viele Menschen ist für mich okay, aber es gibt auch (nicht beeinflussbare) Situationen wo mir zu viele Menschen zu schaffen machen. Da fahre ich für den Zeitraum meine Systeme komplett runter - Auge zu und durch! Ich spiele ab und zu Golf, Ballsport alleine - Du, Ball, Natur

"
Ich find das schon schön, dass mir andere Leut einfach so ihre Tricks verraten. :)
Und eine Freukannte, der ich von meinem Rückzieher garniert mit dem Sozialphobie-Comic erzählt hab, hat mir folgendes geschickt.
"Das ist wohl schade, aber ich kann dich gut verstehen "
Und zum Hitzecomic hab ich folgendes Feedback bekommen :)
"Mache gerade Urlaub am Mittelmeer, da hat es dauerhaft bestimmt fünf Grad weniger

"
Das ist doch fein! :)
Etzerdla gibt's noch einen Comic :)
Schon schräg :) Da wird mir doch im Comicforum, wie ich poste und publishe, ein Pflegebuch empfohlen ;) Pfleg Dich selbst ... klingt auch wieder komisch... wie mer des wohl machen tut?
Derweil les ich im Buch von Marcel Kittel wie er mit seinen Krisen umgegangen ist. Weissd beim ersten mal hat er es nochmal probiert. So wie ich halt auch. Beim zweiten mal hat er dann seine Karriere aufgegeben und sich neue Perspektiven gesucht. Und er schreibt, er hat durch den Radsport viel gelernt. Weissd da machst halt was durch ;)
Hab mal auf den Pflegebuchlink geklickt , wurde sozial intelligent und KI-mässig logarithmisch zu Amazon weitergeleitet. Das Pflegebuch interessiert mich ned. Da bin ich schon versorgt. Aber drunter wird mir noch das Buch Das Glück ist mit den Tapferen Die 4 stoischen Tugenden empfohlen. Stoisch sein, kann wie Sturheit wirken. Aber du hältst halt einfach durch. Und einfach is des meistens ned. Au weh, da geht's auch schon wieder um Heldengeschichten. Des is ned meins. Ich les lieber was über und von ganz normale Menschen, die genauso wie ich in der Bredouille stecken. Akut und aktuell. Des hilft mir dann auch wirklich weiter :) Wie machst Du das denn?
Comments
Ruste |
Miezel |
deleted_7311 |