Dentist die zweite

Viel Spaß bei schauen!
Illustration: Dentist die zweite 1
Illustration: Dentist die zweite 2
Und Danke für's Feedback!
Title
Dentist die zweite
Summary
Hier mal teil zwei Dein Zahnarzt und Du
Artists
Views
5666
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2018-07-17
Published
2018-07-17
Artwork creation
2018-07-17
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  5020  5  0
none  9044  10  3

Contact artist(s) (THK)

Please calculate 3 plus 6.

Report this artwork

Please add 5 and 4.

Comments

THK |         

Danke für euer Feedback!!! friends.gif

An Miezel:
Wat mut dat mut! wink.gif

An Leichnam:
Da könnte noch mehr kommen. ich habe aber keine Lust / aber eher keine Zeit mehr. Mal sehen ob ich .....

An Sgtrox:
Dein Dentist war nicht zufälligerweise der Dorfbader? wink.gif
Nicht gerade vertrauensbildend.
Der Dentist meiner Kindertage hatte auch alte Stiche von alten Dentisten Interior -Stühle, Werkzeug und so- Im Behandlungszimmer an der Wand hängen.

Miezel |         

Sieht nach ziemlich viel Aua aus ...

Leichnam |         

Sgtrox: Ein recht schwarzhumoriger Dorfzahnarzt. astonished.gif

Sgtrox |         

Gruseliges Thema. Mein Dorf Zahnarzt in der Kindheit hatte in seiner Praxis zur Beruhigung alte Kupferstiche aus dem 19. Jahrhundert an der Wand.
Da zogen düstere Gestalten mit riesigen Zangen am schmerzverzerrten Kunden rum. Bis zum Ruf: "Der nächste bitte..", hatte man so genügend Zeit über diese Praxis nachzudenken.

Leichnam |         

Schön kranker Kram, 4malig Beißerchenhumor bereits. drool.gif
statistix.html?action=img