Das Zeug braucht doch niemand

Beitrag im Rahmen des 12 Stunden Comic Tages von 13. Juni 2015, wo es darum geht, innerhalb von 12 Stunden einen 12 Seiten - Comic zu zeichnen!

Das Thema war dabei "Schirm"

Ich hoffe, es gefällt euch! friends.gif
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 1
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 2
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 3
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 4
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 5
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 6
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 7
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 8
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 9
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 10
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 11
Comic: Das Zeug braucht doch niemand 12
Title
Das Zeug braucht doch niemand
Artists
Views
9605
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2015-06-16
Published
2015-06-16
Artwork creation
2015-06-16
Type
Comic
Language
Style
Drawing
Coloration
Collections
collection_11654.png
Schoenii
 21   0
list.png
Made
 28   0

Actions

  • Contact artist(s) (Schoenii)
    Please calculate 3 plus 4.


  • Report this artwork
    Please calculate 4 plus 7.


Comments

Schoenii

Schoenii (toonsUp e.V.) |           

Dieser Beitrag nimmt wieder bei einem MyComics-Wettbewerb teil. Registrierte User können bis zum 3. März abstimmen. Es kann alle 24h für den Favoriten abgestimmt werden. Über jede Stimme würd ich mich natürlich freuen! friends.gif
Ottos

Ottos |           

Ja, das ist toll. Wunderschön! Hau rein. Ich geh dich jetzt liken!doubletop.gif
Schoenii

Schoenii (toonsUp e.V.) |           

Danke euch! friends.gif
deleted

deleted |           

Irre, das würd' ich nie in 12 Stunden schaffen impressed.gif
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

Wirklich toll. Wirklich.
Schoenii

Schoenii (toonsUp e.V.) |           

friends.gif blush.gif
WizardofOs

WizardofOs |           

doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Eine wirklich schöne Geschichtetop.gif
Schoenii

Schoenii (toonsUp e.V.) |           

Danke euch! Schön, dass der Comic offensichtlich gut ankommt! friends.gif
antonreiser

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |           

Sehr schöne Geschichte.
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... find ich sehr heeerrrlich, aber vor allem bin ich froh das die Muschi gerettet ist. Respekt für 12h und 12 Seiten. doubletop.gif
---------------------------------------------
Zum Anfang war mir nicht gleich klar, dass es ein "Schirmebauer" ist. Ich hätte im vielleicht im 3. Panel (Werkstattpanel) ein Haufen Schirme in den Hintergrund gelegt ... oder ein Schirmregal ... ich weiß auch nicht ... sowas eben. wink.gif
Schoenii

Schoenii (toonsUp e.V.) |           

Danke dir! friends.gif

Das Thema wurde am Beginn bekannt gegeben, dh man musste auch binnen 12 Stunden an der Story feilen. Das machte die Sache zwar nicht gerade einfach, aber wenigstens bestand keine Gefahr, dass irgendwer schon vorarbeitet! biggrin.gif

Vorgegeben waren eig nur die 12 Seiten, der Rest war frei wählbar.
Spanossi

Spanossi (toonsUp e.V.) |           

Ich find das großartig! doubletop.gif
Kanntest Du das Thema schon vorher, oder musste die Idee zum Comic auch innerhalb dieser 12 Stunden entstehen?
Gab es Vorgaben wie z.B. Hilfsmittel oder Mindestanzahl von Panels (man hätte sich das Leben ja sonst mit 12 großen Bildern auch "einfacher" machen können)?
Auf alle Fälle, Respekt!
statistix.html?action=img