Das verflixte 7. Jahr

Caricature: Das verflixte 7. Jahr 1
Caricature: Das verflixte 7. Jahr 2
Title
Das verflixte 7. Jahr
Keywords (english)
Artists
Views
3147
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2021-09-11
Published
2021-09-11
Artwork creation
2021-09-05
Type
Caricature
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  706  2  0
de  2385  3  2
fr  2468  0  0
de  3361  1  1
de  2719  4  0

Contact artist(s) (Ruste)

Please calculate 9 plus 8.

Report this artwork

Please add 4 and 5.

Comments

Ruste |         

Danke fürs Einsammeln, Armin friends.gif

Leichnam |         

Das weltberühmte Ding mit dem Rock oder Kleid und der Luft aus dem Luftschacht. Ikonische Szene.

Ruste |         

Oh Armin, danke … dann wäre ich ja ein 5-Sterne-Koch friends.gif

Bin ich aber eh, da ich ja ungefähr 5/7 meine Kindis bekoche wink.gif
Aber sowas würdest du auch bei mir selten bekommen, auch wenn ich dein Privatkoch wäre biggrin.gif

Und an Genitalien habe ich bei dem genudel sicher nicht gedacht lol.gif

ArmerArmin |         

… und ich würd Dir gern noch fünf Sterne geben!!!!!

ArmerArmin |         

Boah, ey! Wenn ich Dich als Privatkoch einstelle – bekommen ich das dann jeden Tag zum futtern?
Auch schön: Der Rock rechts hat was genitales an sich.

Ruste |         

So Armin, es ist vollbracht biggrin.gif

Störrisches Zeugs, die Spaghetti exhausted.gif

Wichtiger Hinweis:
Okay, mit Essen spielt man nicht, aber die leckere Marilyn wird morgen das Mittagessen unserer Minischweine bereichern biggrin.gif

ArmerArmin |         

GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruste |         

lol.gif Ich, als nordische Kartoffelfräse … aber ist gebongt, am Wochenende geht es los blow.gif

Gern als Starter für eine kleine Challenge mit Motiven von meinen ToonsUp Freundinnen und Freunden devil.gif

ArmerArmin |         

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittöööööööö …

ArmerArmin |         

Ja?

ArmerArmin |         

Machst Du das?

ArmerArmin |         

Oooookay, jetzt hast Du mich!

Ruste |         

Oder Spaghetti mit TomatensossenMund …

ArmerArmin |         

Ich fände das ja auch mit so Haribo-Gummi-Bändern ganz lustig. Erotisch-klebriges Essen … 

Ruste |         

Danke friends.gif

Miezel |         

Die Dame ist unverkennbar

Ruste |         

Danke … Meine Tochter hat so Leuchtbänder, vielleicht kann ich sie dazu animieren biggrin.gif

ArmerArmin |         

Hübsch. Könnte man in der Reduktion glatt mit Neonröhren so nachbauen!
statistix.html?action=img