Das Schloss von Kakao in Tüten

Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 1
Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 2
Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 3
Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 4
Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 5
Concept Art / Character Design: Das Schloss von Kakao in Tüten 6
Kakao in Tüten war ein Adventskalender mit einer eigenen kleinen Welt und ihren eigenen Charakteren. Eine Weihnachtswelt das im Advent seine Festtage hält.
Leider gibt es die Kalender nun nicht mehr, da das Interesse nicht so groß war. Konzept war, dass man sich diesen Kalender kaufen konnte. Dieser bestand aus 26 kleinen Handgemachten Tütchen mit je einer Auflagen-Kakaokarte (eine Bonusoriginale, wenn man diese extra ausgewählt hat) und kleinen süßen Gimmicks, wie Sticker oder gebastelten Kleinigkeiten.
Das Interesse war einfach nicht groß genug.
Title
Das Schloss von Kakao in Tüten
Summary
Das Konzept zum Schloss
Artists
Views
1834
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2021-06-23
Published
2021-06-23
Artwork creation
2021-06-23
Type
Concept Art / Character Design
Language
Current relation
Mood
Scene
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (LindaBunge)
    Please add 4 and 5.


  • Report this artwork
    Please add 3 and 3.


Comments

SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

Wundervoll!
CEHN

CEHN |           

Oh.wow. Dornröschens Architekt am Werk.wink.gif tongue.gif
Sasin

Sasin |           

Sehr schön, so größenwahnsinnig-anmutende Skizzen von Luftschlössern und Traumhäusern haben wohl alle irgendwo in einer der Ablagen.
Vielleicht schaffen es die Skizzen ja doch noch zu Realisation und sei es eingebaut in einem eignen Konzept.
Viel Erfolg für's Weiterzeichnen und Ausarbeiten. Was wird wundervoll, Linda.
Sgtrox

Sgtrox |           

Schade um die schönen Skizzen, aber vielleicht kannst du das ein oder andere noch für ein anderes Projekt gebrauchen. Wäre das Konzept nicht etwas für DIY Verkaufs Plattformen wie Etsy?
PAM

PAM |           

Sehr stark! excellent.gif
HuawaSepp

HuawaSepp |           

Hi Linda, bin begeistert von deinen Schlossskizzen, König Ludwig II. wäre mit Sicherheit sehr begeistert von deinen Entwürfen... love.gifexcellent.gif
Flymon

Flymon |           

smile.giftop.gif
statistix.html?action=img